140

Der Club der Heulsusen

O
huhu isa!

natürlich darfst du das! hier ist jeder willkommen

magst du etwas erzählen?

isa2902
danke das nett naja wo soll ich anfangen fühle mich sehr allein gerade am wochenende ist es sehr schwer für mich aus dem bett zu kommen...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
das ist doch schonmal ein kleiner anfang.

die aktuelle gefühlslage berichten hilft bei akutem herzschmerz!

die wochenenden sind wie du schon sagst echt schlimm!

hast du nichts geplant? mit freunden, familie o.ä.?

isa2902
ich hab nicht so viele freunde und meine familie naja die hab ich schon genug damit vollgeheult

O
dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam!

meine freunde sind in guten zeiten schon selten bereit etwas mit mir zu unternehmen. wie es jetzt aussieht brauche ich nicht beschreiben

wenn man die möglichkeit hat, darf man sich aber auch 100 mal bei der gleichen person (in der familie) ausheulen.
leider ist es aber so, das einige nicht nachfühlen wie es einem dann geht, denn sie verdrängen diese schlechten zeiten.
dafür gibt es aber ein paar wenige die dir immer zur seite stehen!

LevelUp
Owni, ich hab keinen Klos im Hals.
Ich hab einfach keinen Grund mehr.
Es ist halt einfach niemand mehr da.
Ich hab heute mal wieder mein Handy zu Hause vergessen. Ich hatte eine Nachricht auf dem Handy.

Es ist als würde es mich überhaupt nicht mehr geben für andere Menschen.
Aber so ist das, so lange man lacht sind alle dabei. Wenn man eh schon weint ist man plötzöich ganz alleine,

LevelUp
Ich vermisse ihn jeden Tag mehr.
Das kann doch nicht mehr so weiter gehen.
Ich kann das Problem nicht lösen.

isa2902
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam!

meine freunde sind in guten zeiten schon selten bereit etwas mit mir zu unternehmen. wie es jetzt aussieht brauche ich nicht beschreiben

wenn man die möglichkeit hat, darf man sich aber auch 100 mal bei der gleichen person (in der familie) ausheulen.
leider ist es aber so, das einige nicht nachfühlen wie es einem dann geht, denn sie verdrängen diese schlechten zeiten.
dafür gibt es aber ein paar wenige die dir immer zur seite stehen!

ja da hast du recht am anfang waren sie alle noch da und haben immer nachgefragt und mir zugehört dann hieß es nur nochdas wird schon wieder kopf hoch blah blah
aber als ich in meine wohnung gekommen bin hat keiner gesehen wie ich auf dem boden liege und so jämmerlich heule

O
doch level, du nennst den grund doch selbst!

du vermisst ihn mehr und mehr. das ist ein grund warum ich oft einen klos im hals habe (mir gehts ja so wie dir)

ja, isa. das nach hause kommen, niemand ist da und man könnte tot umfallen - es würde keiner mitbekommen. das ist ein schreckliches gefühl (nicht wegen dem umfallen. . . )

wie lange ist die trennung denn bei dir her wenn man fragen darf?

LevelUp
Ich kann das aber nicht ändern. Wie hört man auf jemanden zu vermissen ?

isa2902
ja, isa. das nach hause kommen, niemand ist da und man könnte tot umfallen - es würde keiner mitbekommen. das ist ein schreckliches gefühl (nicht wegen dem umfallen. . . )

wie lange ist die trennung denn bei dir her wenn man fragen darf?

meine trennung ist morgen genau 5 wochen her...

O
@ level

ich würde es dir wirklich super gerne sagen, doch diese frage kann ich mir selbst nicht beantworten.
aber was macht unsere ex-partner zu dem, für den wir sie halten? für den/die richtige!? ohne den wir nicht mehr weiter wissen?

wenn wir uns diese frage einmal auch nur ansatzweise beantworten können, sind wir auf der richtigen spur.

@ isa

versteh mich bitte nicht falsch. aber das ist ja noch keine zeit. . .
wir hier sind teilweise schon 3 monate und länger gezwungenermaßen alleine.

von vielen wirst du hören das es besser wird! klar, das wird es!

du siehst aber auch z.b. an level und mir, dass wir doch eher auf der stelle stehen als die anderen.
ich möchte nicht sagen, dass es ihnen super geht. jedoch sind sie ein paar schritte weiter in denen sie anfangen anders mit der sache umzugehen.

5 wochen sind 5 wochen zuviel.

habt ihr denn noch kontakt?

isa2902

@ isa

versteh mich bitte nicht falsch. aber das ist ja noch keine zeit. . .
wir hier sind teilweise schon 3 monate und länger gezwungenermaßen alleine.

von vielen wirst du hören das es besser wird! klar, das wird es!

du siehst aber auch z.b. an level und mir, dass wir doch eher auf der stelle stehen als die anderen.
ich möchte nicht sagen, dass es ihnen super geht. jedoch sind sie ein paar schritte weiter in denen sie anfangen anders mit der sache umzugehen.

5 wochen sind 5 wochen zuviel.

habt ihr denn noch kontakt?

ich weiß 5 wochen sind nicht viel aber hey mir gehst genau so schlecht wie euch beiden und ich weiß das es mir auch noch sehr lange so gehen wird da ich bei jedem dicht mache... darf ich euch meine geschichte mal schicken damit ihr euch sie durch lesen könnt oder ist das nicht so gut?

O
ich verstehe dich sehr gut!

es war ja auch nicht so gemeint, dass ich es runter spielen wollte.
vielmehr sollte es die frische der sache aufzeigen.

klar kannst du das!

villeicht einfach einen link zu deiner geschichte einfügen wenn du sie schon niedergeschrieben hast. oder du schreibst sie nochmal auf. wie du möchtest.

hier ist fast alles erlaubt was hilft und den anderen die möglichkeit gibt weiter darauf einzugehen.

isa2902
ich hab mir auch schon gedacht gott 5 wochen da geht es doch jedem noch schlecht aber ich schaffe es nicht allein es zu verstehen
bitte hier meine geschichte...
https://www.trennungsschmerzen.de/manchm ... 15208.html

A

x 4