140

Der Club der Heulsusen

O
huhu!

komische situation. ich mein, fernbeziehung hin oder her. eine vernünftige aussprache oder angabe von gründen wäre schon angebracht.

man braucht einen ja auch nicht direkt beschimpfen

LevelUp
Hoffentlich. . . . sind alle bald wieder hier . . . hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende meine Lieben

Ihr fehlt mir etwas . . .

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Tataaaaaa...Hallo Susen

So ich bin dann mal zuhause und es war WOW...eine super schöne Zeit mit extrem super tollen Menschen
Immer wieder gerne

M
Dann mal ein Willkommen Isa
Ich hoffe Du hast heute einen halbwegs erträglichen Tag
5 Wochen sind ja nun echt keine Zeit und das Du da so am Boden bist ist mehr als verständlich..
Und wie Owener schon gesagt hat wenn was ist schreib hier und lass es raus...hier wirst Du aufgefangen

Level und Owener lasst Euch mal drücken

Wie sieht es denn heute aus bei Dir Level?

O
hi moi

O
huhu moi!

freut mich

Andrea1965
Hi ihr,

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
hab grad beim Ausräumen einen Karton gefunden. Hab geschaut was da wohl drin ist.
Hab festgestellt das es Sachen von meinem Mann sind - alte Zeichnungen und Hefte von der Ausbildung usw.
Dann ist mir ein Hefter in die Hände gefallen - erst dachte ich es ist was von mir, aber beim näheren Hinsehen und lesen hab ich festgestellt, das es meine Briefe / Liebesbriefe :herz: aus unserer Anfangszeit sind. Wenn sie schon da sind, hab ich nochmal gelesen, was ich damals in meiner ersten Verliebtheit so geschrieben hab.
Es hat mich dann voll erwischt - vor Tränen konnte ich kaum noch lesen, weil allein der Gedanke - das da alles angefangen hat und es jetzt nicht mehr so sein soll - ist, hat mir nochmal den Boden unter den Füßen weggerissen.
Auch ich hab seine Briefe noch - in einem der Umzugskartons und auch seine Gebrauchsanweisung für das Medikament André, das er mir als Antwort mitgegeben hat, als ich ihn damals das erste Mal besucht hab und gefragt hab als was ich jetzt fahre (gute Bekannte oder Freundin), hab ich noch und werd es in Ehren halten.
Jetzt laufen die Tränen wieder ohne Ende !
Als ich Samstag bei ihm war hab ich auch geschaut, ob unser Bild noch da ist - er hat es leider entfernt. Hab nichts gesagt. Durch den Umzug sind bei mir auch keine Bilder mehr an der Wand, aber neben meinem Bett steht das Foto der ersten Rosen von ihm und ein Bild wo er schläft - das ich von ihm gemacht hab. Werd auch allen Buhrufen zum Trotz in der neuen Wohnung ein Regalboden mit einem Bild und Erinnerungen von uns machen . Auch bei den Freundesbildern werden Fotos von uns aus glücklichen Tagen auftauchen - er ist schließlich immernoch in meinem Herzen und er will ja auch mit mir befreundet bleiben - warum soll ich ihn dann aus meinem Leben verbannen.
Viele von euch schütteln sicher den Kopf über soooooooooo viel Unvernunft :boese: , aber das ist mir egal.

:seufzen: traurige Grüße Andrea1965

M
Oh je Andrea
Das ist natürlich was total unschönes..wenn einem solche Erinnerungen in die Hände fallen..da zieht es einem halt den Boden unter den Füßen weg und das nicht zu wenig...
Das habe ich auch schon durch und bin froh das mich sowas momentan nich mehr so aus der Bahn wirft wenn ich mal hier und da noch nen überbleibsel vom Deppen finde..

Tja und was die Fotos ect.angeht..da sag ich jetzt mal nichts zu

F
Huhu Susenbande

Hatte auch ein superduper Wochenende

Ja Andrea, dass ist ein Schockmoment

Aber ganz ehrlich: ich hätte es mir nicht gegeben, mir das alles nochmal durchzulesen ..

M
Hi,

ja stimmt. Ich glaube, du tust dir keinen Gefallen damit, dich selbst zu belügen, von wegen Freundschaft und so. Du bist doch ausgezogen? Er liebt dich nicht mehr. Warum stellst du dir diesen getauten Schnee von gestern ins Regal? Und warum quälst du dich damit, alte Briefe zu lesen. Komme doch einmal in der Realität an. Der Kerl will dich nicht offenbar nicht mehr. Du solltest ihn auch nicht mehr wollen und aus deinem Leben und deinem Denken befördern. Die Fotos würde ich im Keller lagern. Ich weiß, es ist unerträglich schmerzhaft, aber es hilft alles nichts. Je länger du an einer Illusion festhältst, je länger wird es dauern, dich wieder gut und befreit zu fühlen. Steh auf, zeig dem Typ die Zähne, indem du ihn ignorierst. Das ist das Einzige was hilft. Und wenn er dann irgendwann jammernd vor deiner Türe steht, schieß ihn ab. Ich wünsche dir viel Kraft, Selbstbewusstsein, Biss und Durchaltevermögen.

Maudi

M
Hallo Flusi dann fins ich ja toll das Dein We auch so super war
Biste gut durchgekommen ?

M
Ach so, niemand will einen bedürftigen Partner. Es gibt nichts unattraktiveres, als jemand, der einem hinterheläuft und jammert.

F
Ja moi... Habe ja noch eine Kollegin auf dem Heimweg in der Reha besucht und das war auch sehr nett

@ maude

Sehr direkt gesagt, aber im Grunde stimme ich Dir zu...

Aber es fällt hier nicht jedem so leicht, den Tasachen ins Auge zu sehen ..jeder hat einen eigenen Weg, so ein Dilemma zu durchleben. Manche brauchen Umwege und manche müssen sich die volle Packung geben, bevor sie in der Realität ankommen ...

P
F L U S E ! ! ! M O I ! ! !

da seid ihr ja wieder

Ich hatte übrigens auch ein tolles und sehr inspirierendes WE

Hallo Andrea,

du quälst dich selber... weißt du, auch wenn es noch eine Chance geben sollte für dich und deinen Mann, dann nur(wenn überhaupt), wenn du ihn loslässt

Im Augenblick kannst du anstellen was du willst , er kommt leider trotzdem nicht zurück
und leider muss ich Maude da recht geben, SO treibst du ihn immer weiter weg

Nimm DEIN Leben in die Hand dann wird sich alles fügen

Dass das nicht leicht ist weiß ich, weil ich genau das gerade mache und mal mehr und mal weniger hinbekomme

Los! Kopf hoch und raus ins Leben!

F
Kann es sein, dass das Forum heute etwas strubbelig ist, oder liegt das an mir?

Irgendwie läuft das mit dem posten nicht so rund

A

x 4