Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

O
die wut kommt irgendwann von alleine meine liebe level!

mein motto für heute!?

M
Level..Mini Schritte sind besser als garkeine Schritte daumen hoch

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
hallo im Club der Heulsusen!

mittlerweile kan man ja ganz aktuelle Beiträge links auf dem Display sehen und ein wenig in einen Thread hineinlesen..

ich möchte dir, Level, nur sagen:
dass du immer meinen Gefühlszustand beschreibst...

besonders deine Aussage auf einer äöteren Seite:
dass du immer nur wartets, bis es abends wird und du abends in Bett kannst, hat mich so berührt..

genau das fühle ich tagtäglich..
wan ngeht das vorbei?

wisst ihr das?

herzliche GRüße an euch alle!

M
Hallo Peppina..
cool das ist mir nich aufgefallen..man man ..ich glaub ich bin nich so fit gerade zwinkern

F
hallo peppina,

ich denke, dass diese Zeitpunkt für jeden individuell ist....

es kommt immer auf die Umstände an...

Ich kann mich an diese Zeit auch noch sehr gut erinnern. Wenn man bedenkt, dass dieser Strang ja gerade mal 3 Monate alt ist, kann es nicht so lange her sein.

Es hat auch nicht plötzlich "ping" gemacht, sondern kam ganz langsam... schleichend...

P
@Moi:

da muss ich ein wenig schmunzeln..
oder habe ich da einfach andere Einstellungen im Forum?

@Flusenhuhn:
ich bin einfach genervt von der Sinnesleere die ich spüre.. Traurig

LevelUp
Sinnesleere...
ja so könnt man das auch sagen Smile

Ich geh nur arbeiten um die Kohle schnellstens unters Volk bringen zu können Glücklich um mich dann wieder für einen Moment glücklich zu machen.

Wochenenden sind eine Qual.
Ich hasse sie.

M
Nee Peppina..ich hab da einfach nur nich drauf geachtet

P
@Moi:
Smile

@Level:
mich qült so vieles, was mir sonst Spaß machte.. Sonntage alleine vergammeln fand ich sonst immer prima..
nervt langsam..

ich möchte einfach wieder glücklich sein, glücklcih für mich..
ich habe den Eindruck, dass ich das Glück noch von ihm abhängig mache..

F
Das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis Peppina daumen hoch

M
Peppina super erkannt... daumen hoch

P
danke ihr beiden! Smile

es ist komisch, ich meide den Kontakt zu ihm, scheine es aber total zu brauchen, seine Kontaktaufnahmen zu bemerken.
total die Spielchen, die ich mit mir selber spiele..

aber die Erkenntnis heute, ist dennoch neu.. puh.. gut, dass sie mal vorbei schaut Smile

LevelUp
Tja da ich ihn abgeschrieben habe...seit dem ersten Tag der Trennung mach ich mein Glück nicht an ihm fest. Ich hab ja heute schon mal geschrieben.
Ich glaube das ich schon während der Beziehung einsamer war als ich es gemerkt habe.
Und jetzt ist halt niemand mehr da.
Den meine "Freunde" waren immer hier während alles gut war.

Hmm ich hab mich wieder so geärgert... die, die mir ja mitgeteilt haben dass sie wieder ein Baby bekommen... ( Worauf ich mittlerweile echt tiefenentspannt reagiere) haben mir noch als Abschied so richtig eine rein gedrückt...

"L. kannst du dir vorstellen dass grade K. dich so sehr gebraucht hat als sie das vom Baby erfahren hat. Wir wissen es ja schließlich schon etwas länger. Und sie war sich doch so unsicher. Sie hätte dich als Freundin gebraucht."

Oh wenn es nicht so traurig wäre würd ich kräftig lachen.
Es macht mich so wütend. Das ich mir jetzt auch noch den Vorwurf machen lassen muss das ich für meine Freunde, 6 Wochen nach der Trennung nicht da war.

F
Levelchen ich kann Deinen Schmerz ja verstehen, aber Du hättest ihr die Schwangerschaft nicht geneidet, wenn Du weiter mit ihm zusammen geblieben wärst?

Bist Du Dir da sicher?

Wer sagt denn, dass es bei Euch kurzfristig auch zu einer Schwangerschaft gekommen wäre?

Das hätte Dich bestimmt auch so runtergezogen, weil Du es sooo sehr wünscht knuddeln

M
Flusi da kann ich Dir nur zustimmen...

Aber mal was anderes..wo ist Amy ?

Huhuuuu..wo bist Duuuu?

A

x 4