140

Der Club der Heulsusen

isa2902
hab erstmal nichts mehr dazu gesagt weil die sachen mir gerade echt schei. egal sind und ich möchte sie auch nicht hier haben sie hat schon sehr oft betont das sie den Kontakt aufrecht behalten will da sie mich so gerne mag genau so wie meine eltern aber wie soll das gehen frag ich mich

F
Ja dann lass es auch erstmal so Isa... Es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Dann würd ich sagen lass die Sachen zuerst mal dort wo sie sind...Wichtig ist jetzt zuerst mal das Du in reihe kommst..

isa2902
ja das hab ich mir auch so gedacht sie weiß ja gar nicht wie schlecht es mir geht das mein ding

LevelUp
Also ich hab den Grund für die Trennung.
Sie heißt Ilka.

M
Level wie jetzt ?

O
hallo!

möchte jemand mit mir den bach runter gehen?

gerade ist mir alles egal, ICH bin mir egal.

und fluse, das was ich dir eben schrieb ist mir jetzt auch egal!

geht es gut ist es okay, geht es nicht gut - sh*t happens

M
Isa das kann Sie auch nich ..

M
Owner was ist los?

isa2902
Zitat von moi:
Isa das kann Sie auch nich ..

muss sie auch nicht oder?

isa2902
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
hallo!

möchte jemand mit mir den bach runter gehen?

gerade ist mir alles egal, ICH bin mir egal.

und fluse, das was ich dir eben schrieb ist mir jetzt auch egal!

geht es gut ist es okay, geht es nicht gut - sh*t happens

was los?

M
nein isa ..das muss sie nich ..das kann sie ja auch nich weil sie nich in Deiner Haut steckt..von daher

isa2902
Zitat von moi:
nein isa ..das muss sie nich ..das kann sie ja auch nich weil sie nich in Deiner Haut steckt..von daher

ja das stimmt ach ich dank euch ihr öffnet mir echt die augen und ich kann mich hier richtig aussprechen das tut gut

M
Level rede mit uns

M
Isa doch nich dafür..das machen Wir doch alle gerne und Wir reden uns hier auch alle alles von der Seele

A

x 4