140

Der Club der Heulsusen

F
Sie hat von unseren Sachen gesprochen

Hallo?

Die denkt sich nix dabei, aber für mich sind das meine uns seine Sachen und nicht mehr unsere

M
Ja genau so ist das auch..Deins und dem anderen seins..und da musst Du Dich nich drum kümmern...
Wie Du eben schon gesagt hast, das Sie sich da echt keinen Kopf macht was Sie da so raushaut..und was Sie Dir da für ein Kino in den Kopf setzt..

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Echt... Ach Fluse-Schatz... Eure Sachen sind ja noch alle da... Dies und das und jenes...ja klar sind die noch da.. Wir wären ja auch regulär 14 Tage später hingeflogen..

Soweit kommt's noch, dass ich mich da auch noch drum kümmern muss!

isa2902
ich weiß zwar nicht worum es geht und möchte mich da auch nicht einmischen aber ich drück dich auch flusi

@moi ja das stimmt

F
Um unsere Sachen, die noch in der familieneigenen Ferienwohnung liegen isa...

Wir wären eigentlich im Juli hingeflogen, aber 14 Tage vorher kam der Knall.

Seine Eltern waren die letzten 4 Wochen da und seine Mutter hat das Thema grade in den Raum geworfen.
ER ist ja nicht mehr greifbar...

isa2902
autsch... das ist ja mal wieder ein rückschlag...

M
Boh die hat ,sorry, nen Feingefühl wie nen Dampfhammer..das geht garnich..

F
Meine Mutter hätte seine Sachen weggeschmissen oder zumindest kein Wort erwähnt, aber sie rafft es nicht...

Hab sie wirklich lieb, aber manchmal ..

isa2902
von meinem ex die mutti will zu mir kommen und mir meine sachen bringen und dann eine nacht bei mir schlafen und sich mit mir unterhalten schiebe es aber noch ganz weit von mir weg...

das kann man echt nicht so in den raum werfen

F
Oh isa... Das wird auch ne harte Nummer oder?

isa2902
ich glaube ja also ich kann mich nicht ins auto setzten 326km hinfahren meine sachen aus dem haus holen und dann wieder 326km zurück da hat sie gesagt das sie es macht wenn es mir besser geht soll ich einfach bescheid sagen aber wie soll es dann werden? ich weiß nicht aber ich glaube dieses jahr möchte ich das nicht...

F
Das musst Du dann auch nicht

Ich bin mir auch sicher, dass ein Postbote die Strecke schaffen würde

M
Flusi da geb ich Dir recht..nen Postbote bekommt das genauso gut hin...

Meine Mama hätte dem seine Sachen geholt ..wär Ihn Suchen gegangen und hätte Sie Ihm mit verlaub wo hingesteckt

isa2902
ich hab gesagt das sie die sachen mit der post schicken kann würde es auch bezahlen da es ein paar kartongs sind

M
Isa das würd ich auch machen ...

A

x 4