140

Der Club der Heulsusen

isa2902
Zitat von Flusenhuhn:
Ach isa... Ob die Geschichte komisch ist, spielt eigentlich keine große Rolle....
Letztlich haben wir alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen...

ja das stimmt wohl aber ich hatte so ein problem das zu schreiben da es einfach so ein schock war

M
Isa das ist doch normal ..das man da zuerst mal steht und denkt was passiert hier gerade..
Aber jetzt bist ja hier und Wir kümmern uns alle gegenseitig umeinander

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ja das kennen wir auch alle...
Als ich vor ein paar Monaten meine eigene Geschichte hier geschrieben habe, hab ich gedacht es zerreißt mich, als ich es schwarz auf weiß gelesen habe...

isa2902
Zitat von moi:
Isa das ist doch normal ..das man da zuerst mal steht und denkt was passiert hier gerade..
Aber jetzt bist ja hier und Wir kümmern uns alle gegenseitig umeinander

wie ein schock und das auf einem flohmarkt hab die leute um mich herum gar nicht wahr genommen...
das ist echt so lieb von euch kann mich nur 1000 mal bedanken fühle mich hier sehr wohl und auch verstanden da meine familie und die paar freunde die ich habe es nicht mehr hören können also danke an euch

isa2902
Zitat von Flusenhuhn:
Ja das kennen wir auch alle...
Als ich vor ein paar Monaten meine eigene Geschichte hier geschrieben habe, hab ich gedacht es zerreißt mich, als ich es schwarz auf weiß gelesen habe...

ja das war schon sehr komisch und ich hab mich auch etwas geschämt als ich es dann gelesen hab

M
Isa schämen für was ? Hier brauchst Du dich für nichts schämen..

isa2902
Zitat von moi:
Isa schämen für was ? Hier brauchst Du dich für nichts schämen..

ich weiß auch nicht so genau die ganze geschichte ist so man kann es halt schlecht verstehen da es keinen richtigen auslöser gab und so...

LevelUp
Hallo ihr lieben.
Ich hatte heut so oft das Bedürfnis ihn an zu rufen.
Es wird jeden Tag schlimmer. Und ich habe richtig Kreislauf Probleme
Wenn ich darüber nachdenke. Völlig krank.

isa2902
hallo level

das hab ich auch immer vor

P
Hallo meine Süßen

melde mich kurz aus dem Zug

War mit meiner Freundin shopen und das hat soviel Spaß gemacht , dass mein kleiner Durchhänger wegen...? ? ? Ähhh? wie hieß der noch mal... ach ja... J-L erledigt ist

Nun fahr ich nach Hause und meld mich später wieder

LG Peper

M
Isa manche Dinge die einem passieren kann man einfach nicht verstehen..man kann es nich greifen

Hallo Level
Du weisst ja Anrufen ist nich

F
Tja... Was hab ich gesagt?
Hab grade mit Alis Mutter gesprochen. Mal abgesehen davon, dass sie mir erzählt hat, nix zu hören, hat sie mir von unseren Sachen in der Ferienwohnung erzählt. Wir haben ja bestimmte Sachen, die wir nur vor Ort brauchten, in einem Schrank verstaut. Tja und darüber wollte sie dann sprechen. Meine Schuhe, seine Schuhe, der Sonnenschirm blabla... Mir ist da erst mal nix zu eingefallen und sie meinte dann, dass ich nächstes Jahr ja vielleicht wieder hinfliege...
Mache ich vielleicht auch, aber ich hätte an ihrer Stelle jetzt seine blöden Sachen nicht erwähnt

M
Oh man Flusi Sowas braucht doch kein Mensch...man man..

Pepe das ist schön das freut mich Bis nachher

F
Jetzt hab ich wieder Kopfkino

Ich weiß genau, welche Sachen noch da sind.... Hab den Schrank quasi bildlich vor Augen und das Gefühl, das ich immer hatte, wenn wir da waren

M
Flusi mach den Schrank ganz ganz schnell zu ...und versuch die abzulenken...sing was oder so ...ich drück dich mal ganz dolle

A

x 4