140

Der Club der Heulsusen

isa2902
Zitat von moi:
Dann mal ein Willkommen Isa
Ich hoffe Du hast heute einen halbwegs erträglichen Tag
5 Wochen sind ja nun echt keine Zeit und das Du da so am Boden bist ist mehr als verständlich..
Und wie Owener schon gesagt hat wenn was ist schreib hier und lass es raus...hier wirst Du aufgefangen

Level und Owener lasst Euch mal drücken

Wie sieht es denn heute aus bei Dir Level?

das ist echt lieb von euch vielen dank

F
Huhu isa..

Dafür ist der Club ja da

Wie geht es Dir heute?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

isa2902
Zitat von Flusenhuhn:
Huhu isa..

Dafür ist der Club ja da

Wie geht es Dir heute?

huhu...
heute geht es mir schon etwas besser bei mir sind die wochenenden immer so schwer wenn ich den ganzen tag arbeite bin ich immer gut abgelenkt schwer sind die abende ich hoffe so sehr das es langsam besser wird weil es echt noch sehr weh tut
fühle mich hier auch sehr wohl und ich hoffe ein paar freunde zu finden
wie gehts es dir?

M
Hallo Flusi
Na wie ist die Lage?

Hallo Isa..
Ja das kenn ich ..die Wochenende n waren für mich auch einfach nur Horror..aber weisst Du es wird besser

F
Ach ganz ok... Von gut noch ein Stück entfernt, aber über das gröbste hinweg

Ja die Wochenenden sind für alle am schlimmsten... Aber meist findet man hier jemanden, dem es ähnlich geht und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Bei Dir ist es erst ein paar Wochen her richtig ?

H
Hallo Flusenhuhn, hallo ihr anderen Hühner !

Jetzt habe ich mal eine Fachfrage!

Unser Flusenhuhn hatte doch am gestrigen Tag erst,

einen völlig neuen Hühnerstall eröffnet.

Nun meine Frage:

Wieso ist der denn wieder weg, musstet ihr denn in

den wenigen Stunden, schon Insolvenz anmelden?!

VG Holzer

F
Huhu moi

Hab vorhin das erste Lebenszeichen von Alis Mutter bekommen. Haben nur kurz gesprochen, weil ich noch unterwegs war, aber mir ist trotzdem ein wenig flau, weil ich befürchte wieder was zu hören ..

isa2902
Zitat von moi:
Hallo Flusi
Na wie ist die Lage?

Hallo Isa..
Ja das kenn ich ..die Wochenende n waren für mich auch einfach nur Horror..aber weisst Du es wird besser

hallo moi früher hat man sich so drauf gefreut und heute bin ich so froh wenn es rum ist ich hab auch zu nichts lust...

isa2902
Zitat von Flusenhuhn:
Ach ganz ok... Von gut noch ein Stück entfernt, aber über das gröbste hinweg

Ja die Wochenenden sind für alle am schlimmsten... Aber meist findet man hier jemanden, dem es ähnlich geht und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Bei Dir ist es erst ein paar Wochen her richtig ?

ich bin echt froh das ich mich doch getraut hab mich hier anzumelden dachte das meine geschichte vielleicht zu komisch ist um sie zu schreiben...
ja gestern waren es 5 wochen

F
Ne Holzer...
Die Forenleitung hat uns wieder zurückgescheucht

Wir hatten von den technischen Schwierigkeiten hier gestern nix mitgekriegt und gedacht, nur unser Strang funzt nicht mehr....

M
Ohje Flusi das kann ich voll und ganz verstehen. Kannste Ihr nicht direkt sagen das Sie bitte nichts über Ali erzählen soll?

F
Ach isa... Ob die Geschichte komisch ist, spielt eigentlich keine große Rolle....
Letztlich haben wir alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen...

F
Das weiß sie ja moi.... Sie ist ein bisschen einfach gestrickt und haut manche Sachen einfach in Nebensätzen raus.... I

H
So ein Mist!

Ich hatte mich gefreut einer der Ersten zu sein (sozusagen Gründungsmitlied)

und dann scheucht euch die Forenleitung zurück? Unglaublich, oder!

PS

Aber als Lichgestalt meine Gutste, da musste sowas demnächst mitbekommen.

Entschuldigt die Störung!

VG Holzer

M
Hallo Holzer ..
Störst doch nich

Ok Flusi das ist echt doofe dann...dann sitzt Du ja schon mit P`s in den Augen wenn Ihr Euch seht..Ich hab da auch immer mal ab und an Angst das mir einer der Leute was vom deppen stecken was ich nich hören will...

Isa das gut so das Du Dich hier angemeldet hast..hilft wirklich sehr sich hier mittzuteilen

A

x 4