Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Fussel schlaf schön trost spenden Kuss geben
Und jaaa schön das Ihr alle da seit gruppenkusscheln

Fluse das kann ich mir gut vorstellen das Er jetzt jeden cent braucht..aber da kommt bei mir kein Mittleid hoch ganz im gegenteil grinsen

F
Genau moi .. Und das Ding ist, das das gar nicht sein Geld gewesen sein wird, sondern er das den Mitfahrern zurück zahlen muss, die ihm ja auch einen Vorschuss geben musten

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Schlaf schön Fluse..ich drück Dir die Daumen das Du gut schlafen kannst trost spenden Kuss geben

F
Heißt quasi, da wird kein Geld flüssig gemacht, was er woanders verbraten kann, sondern er muss es jetzt locker machen ... Strike grinsen

M
Hihi das gefällt mir ja noch besser grinsen Das hat Er gut gemacht

M
Ich weiss nich warum ..aber das ganze hat mir jetzt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert lustig

F
Hach da ist der Peter Pan Gedanke für heute daumen hoch

M
Oh ja..jetzt kannst du in den Schlaf fliegen daumen hoch trost spenden

F
Mir auch liebe moi ... In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht Kuss geben

M
Schön ,so soll das sein daumen hoch
Schlaf schön Fluse ..bis Morgen trost spenden Kuss geben

LevelUp
Da is ja der erste der ne Packung kassiert.
Jeder hat von denen sowas verdient und jeder bekommt es. Zur richgigen Zeit.

LevelUp
Mir ist das ganze so auf den Magen geschlagen das ich alle viertel Stunde kotzen muss.
Ich bin so leer aber nicht traurig. Eher gleichgültig.

F
Guten Morgen,

Hab tief und fest geschlafen. Ein Hoch auf die Medis daumen hoch

Ja Level, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
Und die Geschichte mit der Anzahlung wird nicht der finale crashdown sein... Das kommt noch dicker...früher oder später.

Du hast jetzt nochmal eine richtig schwere Zeit vor Dir, aber danach geht es bergauf daumen hoch

LevelUp
Ich weiß Fluse, diese Art der trennung kenn ich. Das habe ich schon mal hinter mich gebracht und da bin ich verdammt stark aus der Nummer raus gegangen.
Diese Trauer, dieses grau um mich rum, tiefe traurigkeit das kannte ich nicht. Ich kann wieder grinsen während ich das tippe.
Weil ich einfach weiß ich bin BESSER Glücklich

P
Guten Morgen meine Zuckerpuppen gruppenkusscheln

hier war ja echt was los gestern geschockt

ich glaube auch, dass jeder Mensch (uns eingeschlossen) für sein Handeln die Konsequenzen tragen muss...
der eine früher der andere später....

mir sind gestern auch noch so einige Sachen "aufgestossen", die in der Beziehung mit J-L gelaufen sind, bzw. die ich so hingenommen habe...

Wenn einer sich wie ein A*** benimmt erkennt man das wenigstens gleich (na ja meistens zwinkern ), aber wenn der Partner lieb und nett ist, dich zum lachen bringt tolle Unternehmungen plant und mit dir macht, liebevolle Geschenke macht....dann zweifelst du doch daran, dass etwas nicht stimmt...

Jedenfalls empfinde ich das so...
Also in Zukunft bzw. AB JETZT! immer schön auf die innere Stimme hören und seinem eigenen Gefühl vertrauen.

Das war das Wort zum Dienstag Glücklich

in der Hoffnung auf einen besseren Tag LG Pepe

A

x 4