140

Der Club der Heulsusen

F
ja so geht es mir auch... nach den Infos von gestern dreht sich mein Kopf natürlich schon den ganzen Tag wieder

P
geh jetzt Mittach essen....

bin gespannt was nachher dabei rauskommt bei dem Gedankenkreisen

bis später meine Liebe

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
guten Appetit...

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

geb dir schon recht, aber wie du sagst jeder ist anders und es gibt keine 100 %tige Formel wie man diesen Weg gehen soll. Jeder muß das für sich RICHTIGE finden. Da ich noch auf der Suche bin was für mich richtig ist, mache ich sicher auch Fehler die andere nicht machen würden. ABER AUCH FEHLER SIND DA; UM GEMACHT ZU WERDEN !
Jedenfalls werd ich noch eine ganze Weile hier im Forum sein und meine Tränen , Niederlagen oder auch Fortschritte und positive Sachen mit euch teilen.

Hallo Peperonica,

bin ja noch relativ neu in diesem Forum und darum hab ich das nicht mit gewußt, mit den Worten die nicht benutzt werden dürfen/ sollen. Oder dann automatisch abgeändert werden. Kann man das irgendwo nachlesen. Bin nämlich einfach so zu diesem Forum dazugestoßen und hab einfach angefangen zu schreiben.
Möchte daher auch keinen - wie du erwähnt hast - Ärger bekommen oder durch Unwissenheit aus dem Forum ausgeschlossen werden. Wäre sehr happy über mehr INFOS oder Tip wo ich das nachlesen kann.

LG Andrea1965

M
Hallo Susen

Bin gerade im Agromodus..meine Rentnernachbarn machen vor der Tür Helene Fischer Party

LevelUp
Tatatat,
hallo hier ist ein Stück ganz, ganz alte Level...

Helene Fischer, kenn ich von meinem Ex.
Der liebte sie.... nicht mal für die würd ich dich verlassen
Neiin für die nicht. Aber für die Reisebürotussi mit den Riesenmöpsen... dafür schon

Leute ich bin draußen die Sonne genießen mit meinem Sonnenschein R.
Bis heute abend.

M
Level sorryyyy wie alt ist Dein Ex?Helene Fischer ?

P
M O I und das dir

soll ich kommen und dich retten?

P
ach ja... da hilft nur radikale Akzeptanz

ich hoffe jetzt fühlt sich nicht jemand auf den Schlips getreten ich den Ausdruck nur so cool und es passt gerade so super...

F
oh das mit der radikalen Akzeptanz hab ich auch grad gelesen.. sehr richtig das ganze

Dann drehen wir den Spieß mal um und denken uns: schön, dass man die Nachbarn auch mal sieht und nicht nur hört

M
Peper ja bitteeeeee
Ich bekomm hier echt die Krise..die singen auch noch mit

P
ach meine liebst moi.... manchmal bleibt einem auch nichts erspart

M
Jetzt sind Sie bei :An der Nordseeküste am ....lalalalala angekommen

F
Paaartyyyy

P
Fluse.. weißt du was ich heute verspüre...? eine enorme Unruhe...

das zum Thema Kontrolle, am liebsten würd ich J-L anrufen nur um was getan zu haben

obwohl... ich wüsste nicht mal was ich von ihm will

oder es würde mir schon reichen wenn er sich irgendwie melden würde, damit ich dann NICHT reagieren kann....

ich merke gerade es geht nur darum die Kontrolle zu haben (vermeintlich)

ganz schön gaga, die Frau Pepe

aber Gefahr erkannt Gefahr gebannt..... oder so ähnlich

Diese Aufgabe werde ich auch noch meistern (hoffe ich mal )

A

x 4