Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Huhu Flusi Kuss geben
Hattet ihr ein schönes WE?

Bei mir gerade nicht so gut, ich hatte vor kurzem eine Panikattacke in der U-Bahn, waren Drogis und ein Kampfhund im Waggon, seit dem habe ich immer, wenn ich in die U-Bahn steige so ein komisches, beklemmendes Gefühl Traurig Das macht mir Angst irgendwie geschockt

P
Ich schreib mir ab jetzt hier die Finger wund, ich will auch noch nen Stern dazu Cool

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Pepe Kuss geben

Ja, da bin ich wieder trost spenden Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Panikattacke gemacht? Ich komme mir gerade vor wie ein Oberpsycho geschockt Traurig

F
Das Wochenende war voll toll Amy daumen hoch

Meine Erwartungen wurden echt übertroffen herz

Hattest Du schon mal schlechte Erfahrungen mit sowas? geschockt

A
Das freut mich Flusi daumen hoch Kuss geben

Ich mag solche Menschen nicht - aber so Beklemmungsgefühle hatte ich vorher nicht, das ist aber auch erst seit dem und nur in der U-Bahn....

P
Oh je Amy... ja hatte ich einmal so richtig heftig vor über 10 Jahren...

Schreib dir persönlich was dazu...

Mach dir aber bitte keine Sorgen... das kriegst du in den Griff meine Süße trost spenden

M
Hallo Susen trost spenden

Amy da bist Du jaa wieder grinsen

Das We war einfach bei mir nur WOW...

Und Panikattacken..da schreib ich DIr doch gleich mal per PN was dazu

M
Oh man ..ich hab auf morgen keine Lust..zuerst den laden machen gehen dann Spätschicht kopf gegen die wand

A
Huhu Moi Kuss geben
habe bis eben telefoniert und Dir gerade per PN geantwortet trost spenden

F
Ja macht Ihr das grade mal alles per pn und ich langweile mich ... Dummdidumm seufzen / traurig

P
Hab auch telefoniert Glücklich

moi, als Göttin kriegst du das ja wohl hin! daumen hoch

A
Flusi trost spenden
sind alle wieder da Kuss geben

P
Fluse, du und langweilen grinsen

bei all den Kotzis, Rotzis und Sportys

ach ja, und Klempi? Was ist denn mit dem ?

A
Wer ist denn Klempi? Ich habe hier scheinbar einiges verpasst, das Flüschen hat also eine neue Errungenschaft :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Ich habe jemanden kennengelernt, der genauso heisst, wie mein Ex :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Keine Ahnung, wie ich das finden soll :lol: :lol:

P
Ich bewerb mich jetzt bei "extrem schön" (guck ich grad nebenbei)

A

x 4