140

Der Club der Heulsusen

M
Peper ich mach..ich schau das auch so neben bei..hmm gestern schon gemeinsame Sendung heute schon wieder..soll uns das was sagen?

P
Ja moi.. Wir sind wohl Seelenverwandte oder irgendsowas

Wir sind halt die Heulsusen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ich mag die Sendung auch total gerne, wobei mich der Zustand der Gebisse immer wieder extrem erschreckt

Pepe, Du bist schön, Du brauchst nicht zu extrem schön

P
Ja, und dann dieser hübsche Zahnarzt

P
Ich geh mal schlafen.... soll ja schön machen

Gute Nacht ihr Lieben

Wo ist eigentlich Flusi abgeblieben ?

Bis morgen

M

Kann mir mal einer sagen was los ist?
Da schreibt mir doch gerade dem Depp seine ehemals Beste Freundin das Er mit Ihr zusammengezogen ist...
man sowas will und wollte ich nich hören

M
Warum können sich Leute nich daran halten wenn man sagt man will von dem nichts hören ?

A
Gute Nacht liebe Pepe

Ohje, was für ein Vollpfosten ist das denn, dass er Dir das aufs Butterbrot schmiert
Sei bitte nicht so traurig mein Ex hat auch gerade seinen Beziehungsstatus weggenommen bei FB, heisst wohl er hat eine Neue, habe mir dann gesagt, es macht doch keinen Unterschied für mich, ob er eine Neue hat oder nicht.....das ändert zwischen ihm und mir nichts, denn unsere Geschichte ist vorbei, dann war ich nicht mehr traurig darüber...

Was macht das gerade bei Dir Moi? Tut das noch weh der Gedanke?

H
Hallo moi, meine Gutste ! ,

Warum die Menschen sich nicht an Absprachen halten können?

Weil die Menschen respektlos und schlecht geworden sind (!)

Ich stimme dir zu, es gibt Dinge, die brauchen und die wollen

wir nicht wissen !

VG Holzer

M
Ich weiss gerade nicht was es mit mir macht...war nen kurzer Stich..
Ich denke das ich im unterbewusstsein gehofft habe das es bei Ihnen grieselt oder so..keine ahnung..
Aber ich weiss ja das wenn das Baby von Ihr da ist das ganze dann in die Brüche geht..weil wie gesagt Er bekommt dann nicht mehr alleine die ganze Liebe von Ihr ..sondern die meiste geht ja zuerst mal ans Kind und damit kann Er nich umgehen..

Grrrr es sollte mir auch egal sein

A
Das ist doch ganz normal, dass das Ganze noch etwas bei oder mit Dir macht
Du kennst ihn ja gut genug, um zu wissen, wie er dann reagieren wird und ein gemeinsamer Wohnsitz ist sowieso eine Herausforderung, das wissen wir alle, wenn es da man nicht vorher schon gewaltig knallt

Sei nicht traurig liebe Moi Und sage dem Vollpfosten, der soll Dich in Ruhe lassen mit seinen Infos, wie unsensible ist denn sowas bitte?

H
@ moi,

Ich bin überzeugt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht!

Aber glaube mir, es sollte uns egal sein, ob es unseren Exen gut

oder schlecht geht ! Wir müssen uns einfach nur darum kümmern,

dass es uns irgendwann einmal, selbst wieder richtig gut geht (!).

Ich weiss ja auch wie es ist, wenn man gewisse Dinge erfährt,

zumal wir uns ja alle noch nicht hundertprozentig auf das neue

Leben eingestellt haben.

PS

Irgendwann werden wir nur noch ein müdes Lächeln und vielleicht

sogar, nur noch ein wenig Mitleid für die Exen übrig haben !

Halt die Ohren steif.

VG Holzer

D

M
Danke Amy für die Worte

Und der Vollpfosten ist weiblich
Ja ich weiss genau wie Er da tickt..
Hab gerade mit nem Freund der Ihn auch sehr gut kennt geschrieben ..Er hat mir geschrieben :Sei froh das Du Ihn los bist..Er mochte nich Deine Katzen ,nicht Dein Kind und noch weniger Deine Freiheit..und die Beziehung endet spätestens dann wenn Sie Ihm nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit,die er immer haben will, schenken kann wenn das kind da ist..
Tja mit den Gedanken und Deinen Worten Amy kann ich ins Bett und schlafen..

Ja Holzer die Welt ist manchmal so

Gute Nacht Ihr Lieben schön das es Euch gibt

M
Holzer hab Deinen letzten Post gerade erst gesehen..und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...das muss ich mir jetzt einfach wieder vor Augen halten..Danke dafür

So ich bin dann im Bett ..schlaft schön

A

x 4