140

Der Club der Heulsusen

O
huhu peper! Kuss geben

stehe gerade auf dem schlauch. verstehe das gerade nicht geschockt verlegen Glücklich

F
ja Fluse....war schon gut dass ich das gesehen habe.....bin auch froh, dass er weiss, dass ich es gelesen hab......ich weiss auch in der art und weise WIE und WAS er alles geschrieben hatte, dass er mal wieder total betrunken war...... hoffe er musste da wenigstens mal schlucken....

@Hallo Peper Smile

@Ownie....ja ich bin wütend und enttäuscht von ihm.....ich nehm unsere schönen zeiten in meinem herzen mit und wünsche ihm alles gute für die zukunft aber das wars dann auch....mich ärgert nur, dass ich tage hab, wo der trennungsschmerz gross ist....obwohl ich ihn nicht mal vermisse aber es tobt ein kampf in mir....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ja Fluu... das kenne ich auch... meiner war auch betrunken, als der DAS geschrieben hat und es war richtig verletzend und niederträchtig... hab ihn direkt damit konfrontiert und er war total kleinlaut... macht die Sache aber nicht besser Traurig

F
nein....getrunken zu haben ist keine entschuldigung....

F
Ownie...hast du meine PN bekommen? Smile

F
es gibt eh keine Entschuldigung Fluu, aber ich habe von einigen Männern zu hören bekommen, dass Männer unter sich SO reden...

F
ja Fluse das stimmt wohl....gut in meinem fall hat er ja mit ner gemeinsamen bekannten geschrieben....mich ärgert halt an der ganzen sache, dass er sich immer
über seine mutter ausgelassen hat, wie hinterhältig sie wäre und dann muss ICH feststellen, dass mein lieber herr ex kein bisschen besser ist.....ich will nicht wissen, was er anderen bekannten schon alles erzählt hat..... böse

F
in meinem Fall hat er auch mit einem Freund geschrieben Fluu, aber was er da über mich bzw. wie er da über mich geschrieben habe, während ich im Nachbarzimmer war, ging gar nicht...ach ja und die Neue war ja sooo super!

O
nein fluu, habe leider nichts von dir. vielleicht streit die technik.

hab mir dann zum wochenende mal 2 malzgetränke gegönnt.

die stimmung ist zwischen "wenn sie meinem (besten) geschrieben hat, haben die dann wieder wie damals etwas miteinander?" und "schei* drauf, mallorca ist nur 1x im jahr".

komische mischung.

in wiefern meinst du anderen bekannten schon dinge erzählt hat fluu?

P
Hallo bin jetzt zu Hause,

eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit nach Hause und einfach meine Ruhe haben ...
aber dann hab ich gedacht, nö, du gehst da jetzt mit...

und das war so Super... Viele nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt

Hatte dann irgendwie das Befürfnis J-L an diesem Gefühl der Unbeschwertheit teilhaben zu lassen... weil das hatten wir halt eine lange Zeit...

Aber dann hab ich gemerkt , dass ich dieses Gefühl auch ohne ihn habe

War einfach ein gutes Gefühl

Owner, das mit dem Schlitz im Kleid verstehst du nicht,weil du 30 Jahre jünger bist und wahrscheinlich Ingrid Steeger nicht kennst 😊

Ist einfach ein Ausdruck von "was kümmerst mich"

F
das freut mich Peper, dass Du einen so schönen Abend hattest Kuss geben

F
na klasse Fluse...... ich kenn jetzt deine geschichte noch nicht....hab noch nicht so weit geblättert Smile ja man ist erst mal fassungslos, wenn man sachen liest, die verletzen.....man denkt.....ich kenn diesen mann nicht mehr...was ist mit dem nur los....jedenfalls gehts mir so.....ich glaub die mauer zwischen ihm und mir ist mittlerweile meterdick......das ist schon lang nicht mehr der mann, den ich mal kennengelernt habe Traurig

@Ownie ich probiers gleich nochmal.....ja was meine ich.....an allen seinen exen hat er eigentlich nNIE ein gutes wort gelassen....er biegt sich das immer so hin, dass er ja sooooooo unschuldig ist......weisst was auch ein trennungsfaktor war ist die tatsache, dass es bei meinem ex IMMER die anderen sind.....NIE ist er mal schuld......er hat auch die wunderbare gabe einen streit anzuzetteln und die tatsachen dann so zu verdrehen, dass ich nachher als die schuldige da stand. Er hat das auch gemacht, wenn ich angefangen hab oder mich beschwert habe.....das zermürbt ganz schön auf dauer....

F
wenn Du auf mein Profil gehst, kannst Du meine Geschichte lesen Fluu.... irgendwann mal..

Fussel_der_Punk
Hallo Ihr lieben Susen, trost spenden Kuss geben

Oh geschlitzte Kleider sind wieder en vogue. grinsen Schön, dass Du einen tollen Abend hattest, Pepe Glücklich

Willkommen bei den Susen, Fluu Glücklich

F
hey Du fusseliger Fussel grinsen

Du auch hier in den heiligen Hallen?

Alles gut bei Du?

A

x 4