ab dem tag an dem du die sachen aus der wohnung geholt hast geht es bergauf!
möchte dir aber nicht alles rosig reden, denn zwischenzeitliche abstürze sind vorprogammiert
nö, gehe nicht dran. bin nur für die feuerwehr (über meinen melder) und für meine eltern zu erreichen. höchstens meine kollegen wissen noch so ein klein wenig von mir.
handy habe ich seit, ähm, montag? abend aus, beim gesichtsbuch war ich nicht und in dem chat in dem sich mein "bester" freund, meine exex und exexex rumtreiben war ich auch nicht mehr. das auto habe ich versteckt, meine bude ist leer, dunkel und verlassen.
wo ich bin habe ich die möglichkeiten licht nach außen zu lassen unterbunden.
sollen die doch einfach mal meinen ich wäre verschwunden. da zeigt sich vielleicht mal wem ich etwas bedeute oder nicht.
obwohl, es könnte auch die nummer von meinem "besten" sein. vielleicht hat sie ihn angeschrieben, da sie sich sorgt!?
ach, egal. sonntag ist es vorbei. da habe ich eine schulter an der ich mich ausweinen kann wenn ich das handy einschalte.
ach, fluu, ich habe meine stimmungsschwankungen, antriebslosigkeit und der gleichen auch nicht als problem gesehen. leide (laut therapeut) schon seit jahren an einer depression.
meine ex hat mir 73248596437856 mal gesagt es würde etwas nicht stimmen.
erst die trennung hat mir die augen geöffnet.
ich weiß jetzt nicht genau wie du zu deinem expartner stehst, aber vielleicht wünschst du ihm dennoch das beste und hoffentlich ergeht es ihm, was das wahrhaben angeht, ähnlich wie mir.
wenn ich mal einen blöden spruch bringen darf den ich ihr auf einer karte habe zukommen lassen.
"man muss erst aufstehen und gehen, damit der auf der anderen seite der wippe merkt, wie man ihn getragen hat"
auch wenn er es evtl nicht direkt zugibt oder du es nicht sehen kannst. es wird ihn auf kurz oder lang schon treffen. . . und damit wünsche ich nichts schlechtes!