140

Der Club der Heulsusen

A
Ohje Levelchen, das ist ja eine richtige Sauerei :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich bin geschockt, was für ein A........

Ist doch klar, dass man da mega *beep* ist, nach solchen news :( :( :(

Er ist es nicht wert Levelchen :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

Huhu Moi, meine Liebe :kuss:
Wieso Beerdigung, wer ist denn gestorben? :shock: :shock:

F
Ja Ownie......da hast du recht....selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung....aber ich denke, da ist er noch meilenweit entfernt...weil dehheeeer sieht es nicht als ein problem......jetzt muss ich auch noch nächste woche wieder hin noch möbel in SEINER wohnung holen.....boa das wird auch noch was.....wenn doch alles schon rum wäre...

.....jetzt geh halt mal ans telefon, wenns klingelt Smile

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo Amy trost spenden
Die Oma meines Schwagers in Spee...

A
Ohje Traurig Dann erstmal mein herzliches Beileid trost spenden

Wie geht es Dir denn jetzt?

M
Amy die ist schon am 22.9 gestorben.Da es ne Feuerbestaung war ,war die halt so spät.
Und ich habe mich komplett weggeheult ...da kam alles raus...
Aber jetzt geht es wieder..alles gut soweit

A
Lass Dich mal drücken trost spenden knuddeln

So mal alles rauslassen beim Weinen, ist nicht verkehrt, das erleichtert irgendwie, hast Du Dich ein bisschen beruhigt wegen Deinem Exvogel?

M
Ich geh mal schnell das Auto bei meiner Sis holen..Muss die Nacht irgendwann mein Kidi und meine Nichte usw.aus Herford abholen
Bis nachher Susen gruppenkusscheln

A
Bis später Moi trost spenden

O
ab dem tag an dem du die sachen aus der wohnung geholt hast geht es bergauf!
möchte dir aber nicht alles rosig reden, denn zwischenzeitliche abstürze sind vorprogammiert durcheinander

nö, gehe nicht dran. bin nur für die feuerwehr (über meinen melder) und für meine eltern zu erreichen. höchstens meine kollegen wissen noch so ein klein wenig von mir.

handy habe ich seit, ähm, montag? abend aus, beim gesichtsbuch war ich nicht und in dem chat in dem sich mein "bester" freund, meine exex und exexex rumtreiben war ich auch nicht mehr. das auto habe ich versteckt, meine bude ist leer, dunkel und verlassen.

wo ich bin habe ich die möglichkeiten licht nach außen zu lassen unterbunden.
sollen die doch einfach mal meinen ich wäre verschwunden. da zeigt sich vielleicht mal wem ich etwas bedeute oder nicht.

obwohl, es könnte auch die nummer von meinem "besten" sein. vielleicht hat sie ihn angeschrieben, da sie sich sorgt!?

ach, egal. sonntag ist es vorbei. da habe ich eine schulter an der ich mich ausweinen kann wenn ich das handy einschalte.

ach, fluu, ich habe meine stimmungsschwankungen, antriebslosigkeit und der gleichen auch nicht als problem gesehen. leide (laut therapeut) schon seit jahren an einer depression.
meine ex hat mir 73248596437856 mal gesagt es würde etwas nicht stimmen.
erst die trennung hat mir die augen geöffnet.

ich weiß jetzt nicht genau wie du zu deinem expartner stehst, aber vielleicht wünschst du ihm dennoch das beste und hoffentlich ergeht es ihm, was das wahrhaben angeht, ähnlich wie mir.

wenn ich mal einen blöden spruch bringen darf den ich ihr auf einer karte habe zukommen lassen.

"man muss erst aufstehen und gehen, damit der auf der anderen seite der wippe merkt, wie man ihn getragen hat"

auch wenn er es evtl nicht direkt zugibt oder du es nicht sehen kannst. es wird ihn auf kurz oder lang schon treffen. . . und damit wünsche ich nichts schlechtes!

F
ach Ownie....ich kenn das mit den stimmungsschwankungen und der antriebslosigkeit.....war jetzt gestern auch beim arzt und hab mir was verschreiben lassen, weil ich kurz vorm nervenzusammenbruch bin.....aber das wird schon wieder...auch bei dir Smile

ja was das mit meinem ex angeht ist das mittlerweile schwierig...wie gesagt, wir sind im streit auseinander....ich bin dann erst mal in ein eigenes zimmer gezogen....wir haben nur noch das nötigste geredet aber auch nicht mehr gestritten....das ging einige wochen ganz ok.....er meinte auch ich solle mir keinen stress machen mit wohnungsuche machen.......so irgendwann hat mich nachts der rappel gepackt und bin an sein handy, weil ich son komisches bauchgefühl hatte und siehe da.....er hat mit ner bekannten geschrieben wo er vorne rum immer so genervt von ihr tat und sie auch mal als F.... betitelt hat und dann hintenrum schriftverkehr.....ausserdem konnte ich lesen, dass er ihr schrieb, dass ich endlich aus der wohnung draussen sein sollte.....seit ich das weiss, rede ich gar nicht mehr mit ihm....darauf hat er auch schon mit ner fiesen sms reagiert....hab ihm dann auch gesteckt, dass ich an seinem handy war......seither versucht er mich in facebook zu verletzen indem er bestimmte sachen postet....

ja so ist das gerade.....ich weiss ans handy zu gehen war keine schöne sache.....aaaaber es hat mir die augen geöffnet... grinsen

F
im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt Fluu...

mir hat auch das Handy meines Ex die Augen geöffnet...

Sch... drauf, ob irgendwelche Leute das richtig oder falsch finden..

wenns der Wahrheitsfindung dient ist da ok daumen hoch

P
Huhu ihr Lieben,
hatte echt nen netten Abend... Komme gerade von einer Feier: 75 Jahre Verwaltungsschule

und schaut mal auf meine neue Signatur

Bis gleich, bin noch in der Bahn💜

F

O
darf ich fragen was der arzt dir nettes sagte? kannst es gerne per pn schicken.

das mit dem handy ist nicht die tollste sache, aber, auch der owner hat sowas ähnliches hinter sich.
hatte bei meiner exexex auch so ein komisches bauchgefühl. ans handy gehen war nicht möglich. aber es ist ein leichtes passwörter von e-mail adressen. . . zwinkern

siehe da, es war so wie ich es mir dachte.

von daher urteile ich nicht über spionage, denn sie ist MEISTENS gerechtfertigt.

würdest du es kurzum eher als "wut" bezeichnen? also das gefühl gerade?

A
Huhu Peper Kuss geben
Na dann mal los ..... grinsen

A

x 4