140

Der Club der Heulsusen

F
ja aber Ownie... das mit den Verabredungen ist echt anstrengend sag ich Dir...

Wenn sie überhaupt zustande kommen... da rennen echt ne Menge kranker Leute rumm

F
so...Guten Abend....hab mich vorhin hier angemeldet und stöber grad ein bissl rum....
Bin relativ frisch getrennt und leide teilweise noch ganz schön darunter....vielleicht finde ich ja
hier im Forum ein wenig Ablenkung? zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
hallo fluu....

auf jeden Fall findest Du hier immer ein offenes Ohr und Ablenkung gibt es hier auch...

magst Du erzählen, was passiert ist?

M
Hallo Fluu...dann mal Herzliches Willkommen

Flusi ich weiss nich ob das falsch ist was Du gerade machst..Du bist ja irgendwie nich auf biegen und brechen auf Partner suche

F
Hallo Flusenhuhn Smile

also erst mal danke für dein ohr Smile
ach wie soll ich das sagen......wir waren 2,5 jahre zusammen.....ehrlich gesagt liefs glaub von anfang an schief...
aber das erzähl ich dann mal......jedenfalls sind wir zum schluss im streit auseinander.....grund meinerseits war, der
Alk. (er ist jeden abend entweder angetrunken, stark angetrunken oder besoffen ins bett) und sein ständiger Liebesentzug
wenn ihm was nicht gepasst hat......ja und seine Gründe waren, dass ich ständig vorwürfe gemacht habe und wir uns nicht genügend freiraum
gegeben haben....... usw

O
mh. bin ja zur zeit bei meinen eltern in der bude, da ich noch kein sofa habe, sie in urlaub sind. . .

gerade hat eine handynummer auf dem festnetz angerufen, die mir bekannt vor kam.

war es ein arbeitskollege? SIE? oder mein löschgruppenführer?

vielleicht auch wer anders aber gerade kommt ein wenig "hoffnung" auf, dass sich jemand um mich sorgen könnte

F
Hallo Moi..... Dankeschön Smile

O
willkommen fluu!

tobe dich ruhig hier aus. wir hören!? gerne zu und versuchen ein paar hilfreiche meinungen/wege zu vermitteln.

somit willkommen freunde

ach, dazu sei noch gesagt, dass mich ein mitglied der feuerwehr gesehen hat wie ich ein seil aus unserem fahrzeug holte und es mitnahm. . .

hat wohl nicht gesehen das ich es zurück gebracht habe Augen rollen

F
spontan würde ich sagen fluu, dass es nicht gepasst hat Traurig

ist vielleicht ein wenig platt, aber wenn der Partner nur noch trinkt, ist das ein Zeichen, dass er in seinem Leben grad nicht klar kommt...

@ Ownie... Hallo?
Wir sorgen uns auch...

M
Fluu das hört sich aber auch alles nich so tolle an knuddeln

Owni wieso hast Du nen Seil mitgenommen?

F
echt Ownie... ich haue Dir ein Seil um die Ohren Du DummDingDu böse

und? hattest Du Ärger deswegen?

F
Hi Ownie....Dankeschön.... Smile

ja, ich glaub das hat nie richtig gepasst.....die trinkerei war ja immer da....
aber ich glaub der hat die midlife crises *grins
ehrlich gesagt, wollte ich mich schon länger trennen, hab aber nie den absprung
geschafft, bis zu dem streit.....so nun ist meine firma noch pleite und meine schwester
wurde auch schwer krank....kommt halt alles zusammen grad Traurig

M
Normal Fluu..wenns kommt dann aber richtig

O
nö, ärger gab es nicht. nur von genau diesem kerl der hinweis es würde blöde spuren hinterlassen. . .

es ist ja auch wieder zurück!

gerade die gleiche nummer auf dem display. . . bin nochmal in mich gegangen, die vorwahl der handynummer passt schonmal nicht zu meiner ex. mist verlegen

aber jetzt ist gut, kümmern wir uns mal um andere als immer um mich zwinkern

@ fluu

das problem an leuten mit probelmen ist, dass sie trotz mehrfachem drauf hinweisen einfach nicht verstehen was sache ist! spreche da als "problemkind" aus erfahrung.

es nimmt manchmal ganz doofe formen wie in deinem fall an.

wenn er einmal in einem sinnlichen moment darüber nachdenk wie, was und warum er so ist wie er ist/war, wird ihm vielleicht (hoffentlich) klar was er damit angerichtet hat.

F
das tut mir leid Fluu... wenn es kommt, dann kommt es immer dicke..

Es ist trotzdem ein Unterschied, ob man selbst den Absprung geschafft hat, oder der Partner dass für sich entscheidet und man vor vollendete Tatsachen gestellt wird...

A

x 4