140

Der Club der Heulsusen

M
Oh das ist aber nich schön Flusi knuddeln

Ich kann aber auch immer nur nochmal betonen das ich froh bin Euch zu haben ..denn sonst wäre ich glaub ich nich soweit wie ich heute bin gruppenkusscheln

F
ja das geht mir genauso Kuss geben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
schön das du da bist moi Kuss geben

soetwas ist nie leicht, egal wie nahe man der person stand.
und natürlich kommt dann alles auf einmal. man denkt ja auch über sich selbst nach und was da so ablaufen könnte. . .

@ fluse

da hab ich mich auch mal angemeldet. die wollen mein bild aber nicht grinsen

F
wie?
Die wollen Dein Bild nicht?
Wolltest Du einen Avatar hochladen?

M
Hallo Owni trost spenden

O
ja genau. das ist denen ein wenig zu klein. hab das original nicht mehr sondern nur noch die kopie. blöd halt.

ach, auf dem wo ich bin hat mein kleiner vetter eine nette dame kennengelernt. sie sind noch im aufbau modus aber es wird auf eine beziehung hinauslaufen. wenn auch einer fernbeziehung.

aber immerhin kann er sagen er hat ne freundin böse daumen hoch

LevelUp
Hallo ihr alle Smile
Liebe Amy, is lieb das du dir Gedanken gemacht hast ABER ich glaub ich bin grade echt nur *beep*.
Der hat keine "NEUE" sondern sie parallel klar gemacht und jetzt wo er wusste die Alte will ihn auch, da hat er sich getrennt.

Ich bin sauer das ich scheinbar "nimm mich bis was besseres kommt" auf die Stirn geschrieben bekommen habe....

Und sauer bin ich nur über diese arrogante Art.
Aber der kriegt sicher sein Päckchen. Darauf hoff ich das es der liebe Gott auf der Liste hat.

Ich selbst weine kaum noch.
Ich blick nach vorne und versuche neue Kontakte zu knüpfen.
Traurig bin ich das ich meine Träume nicht leben kann und das ich so schlecht dar gestellt werde UND das ich mir so viele neue Freunde suchen muss Traurig

Bin auf Couch Smile Ich freu mich das ihr da seid !

M
Owni das wirst Du auch wieder sagen können knuddeln

F
unsere Zeit wird kommen Ownie... ganz bestimmt Kuss geben

wenn wir ehrlich sind, sind wir ja auch gar nicht bereit... sind ja noch voll in der Verarbeitungsphase...

von daher soll es vielleicht so sein?

F
Huhu Levelchen..

Freu mich riesig, dass Du so angepisst bist grinsen

Alles ist besser, als diese tiefe Traurigkeit daumen hoch

M
Hallo Level trost spenden

Flusi ich geb Dir recht..bereit wäre ich für was neues nich

F
ja aber im Gegensatz zu Dir, hab ich nicht die Ruhe abzuwarten, bis von selbst etwas passiert

M
Denke das hat bei mir nichts mit Ruhe zu tun..eher damit das ich vom Kopf her frei sein will wenn ich in eine neue Beziehung gehe..und finde einfach auch das mein neuer Partner das auch verdient hat das ich da nich mit einer Altlast in ne beziehung komme

O
huhu level Kuss geben

besser *beep* off als *beep* on zwinkern toll wenn es dadurch etwas bergauf geht.

du hast recht fluse, bereit für neues sind wir sicher noch nicht! ist vielleicht auch besser so.

wenn es aber nur die verarbeitung wäre. . . und nicht der wunsch das alte wiederzu erlangen.

F
ja das stimmt auch moi... ich bin im Moment nur auf Ablenkung aus...weglaufen aus der jetzigen Situation... bestimmt falsch, aber ich bin so unruhig weinen

A

x 4