140

Der Club der Heulsusen

F
Da sind sie wieder alle weg Ownie...

Dummdidumm.... was machen wir beiden hübschen heute abend?

A
Huhu Flusi und Owni Kuss geben

Habe ich was verpasst bei Levelchen, das kann natürlich schon sein, ich meinte damit ja auch nur, dass ihr Zustand so gleichbleibend ist und das ist eher besorgt und nicht hart gemeint......ich habe, wenn ich ihre Beiträge lese, manchmal das Gefühl, es wird schlimmer anstatt besser, aber wenn ich mich täusche, freue ich mich natürlich, es kam nur bei mir so an.....weil normalerweise ja irgendwann mal ein wenig Besserung eintritt und ich kenne ja jemanden, der auch immer so negativ ist und depressiv ist, darum habe ich das gesagt, weil ich nicht möchte, dass es ihr langfristig nicht gut geht - also nur lieb und besorgt gemeint....

Bei mir soweit so gut meine Lieben trost spenden

Was machen die Männer Flusi? grinsen

Und Owni, geht es Dir ein bisschen besser? Hatte gestern oder vorgestern etwas gelesen von Dir, das tat mir voll leid, da hast Du über das alleine sein gesprochen....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Die haben alle was am Brett amy grinsen böse grinsen böse grinsen böse

A
Das sowieso Flusi grinsen

Levelchen, dicken Drücker an Dich, ich wusste nicht, dass das mit seiner Neuen passiert ist und habe mir nur Sorgen um Dich gemacht, wegen der Borderline-Sache Kuss geben trost spenden Nach solchen News muss man ja auch erstmal verdauen knuddeln

F
und bei Dir Amy?
Schon was rausgekommen bei der online-Suche?

A
Bisher noch keinen Erfolg zu verzeichnen Flusi, habe einen Vogel mit 3 Eigentumswohnungen kennengelernt, der auch einen super Job hat, der ist lieb, aber eher freundschaftlich, also ich finde den leider nicht spannend - dann noch anlaufender Kontakt mit 2 weiteren *beep* grinsen

F
oh die Mehrzahl von Vogel wird auch nicht geduldet grinsen

O
nett das du fragst amy! Kuss geben

es ist eine berg und talfahrt. besser wird es nicht wirklich, momentan hält es sich gleich doof.

auch wenn es komisch klingt, aber ich bin froh wenn meine eltern aus dem urlaub zurück sind. dann kann ich wenigstens nochmal jemanden drücken traurig

ach fluse, jetzt sind wir nicht mehr allein zwinkern

möchte mal kurz etwas aus der männersicht zu diesen portalen beitragen.

bin da seit "geraumer" zeit angemeldet und hatte sage und schreibe 4 profilbesucher grinsen

da noch keine kontaktaufnahme weiblicherseits erfolgte (was ich bei diesem ansturm nicht verstehen kann Mr. Green ), kann ich nicht beurteilen ob es für uns bei den dingern läuft.

F
ich glaube, Du bist im falschen Laden Ownie..

hab ja da auch mal reingeschaut und mir noch nicht mal die Mühe gemacht, mein Profil zu beenden.

Kann Dir mein Portal zwar auch nicht wirklich empfehlen, aber da ist zumindest was los und man kann ne Menge erleben grinsen

M
Nabend Susen trost spenden

So hab mich wieder gefangen soweit ...Ist echt keine schöne Sache so ne Beerdigung Traurig
Und ich habe glaub ich nich nur aus Trauer über Ihren tot geweint..ich glaub da kam heute alles raus..

F
arme moi knuddeln

aber sowas kann ja auch befreiend wirken...

mal sehen, wie es Dir morgen geht Kuss geben

M
Flusi es geht ja wieder ..Es war ja noch Leichenimms und da fängt man dann ja schon an sich wieder zu fangen..
Ich war auch bis eben bei meiner Nachbarsfreundin (die war auch mit)und wir haben viel geredet ..

F
hach so`ne Nachbarsfreundin hätte ich auch gerne Traurig

M
Flusi das ist auch die einzige die ich hier oben habe...Meiner Sis brauch ich mit sowas nich zu kommen..und alle anderen sind ja 500km weit weg...

F
Ich hab im Moment keine Freundin, die mir so richtig nahe ist....

aber ich hab ja Euch gruppenkusscheln

A

x 4