140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu Ownie... Kuss geben

hast Du heute frei?

Ja wir wollen alle irgendwie irgendwo ankommen ...

O
huhu fluse! Kuss geben

ja, hatte gestern und heute urlaub. es war möglich und die beziehungskiste macht mich momentan auch etwas lustlos.

habe seit montag abend mein handy aus, traue mich nicht es einzuschalten. also alles beim alten böse herz traurig zwinkern

und wie ist die lage bei dir?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
habe eben mal einen gas & strompreisvergleich gemacht. wenn man sparen kann sollte man es auch versuchen zwinkern
beim strompreis gibt es verscheidene auswahlmöglichkeiten was den jährlichen verbrauch angeht.

was wähle ich voll automatisch, ohne nachzudenken aus?

3 personen. . . kopf gegen die wand

wann hört dieses "paardenken" bzw schon familiendenken endlich auf? wann denk ich nicht mehr "gefällt ihr das?", "wäre für den kleinen bestimmt eine gute sache" (so auch gestern sparmäßig bei der bank!), "da hätten WIR einen kleinen vorteil". . .

geht es euch auch ab und an noch so?

F
Keine Ahnung Ownie,

Wenn es soweit ist, sag ich Dir Bescheid weinen

LevelUp
Ohhh riesen Vorteil die Fernbeziehung durcheinander
Unter der Woche hab ich eh immer nur als Single gedacht.
Gut die RIESEN Dose mit den "dicken Sauerländern" das tut jetzt ziemlich weh... unser letztes gemeinsames abendessen Traurig und das es "Sauerländer" sind Traurig

Naja....
wenn ich eins gelernt habe, dann das es nicht so laufen wird wie man es denkt.

F
Mann Mann Mann....
An was man seinen Kummer so alles festmacht geschockt

Dosenwurst, Strompreise und ich hatte die Woche eine doofe Erinnerung in der Waschstrasse kopf gegen die wand

O
dafür hat die fernbeziehung leider auch ein paar nachteile level.
in diesem punkt aber wirklich einen vorteil!

waschstrasse fluse? hab ich was verpasst?

könnte ja jetzt aufzählen, dass ich nicht mehr in diesen einen supermarkt, einen bestimmten mcdoof, baumarkt (in dem sie januar anfängt), 3 pommesbuden, 3 italiener, 4 schwimmbäder/saunen, . . . gehe, da ich wirklich alles mit ihr in verbindung bringe.
selbst alarm für cobra 11 konnte ich gestern nicht wirklich schauen, da wir es sonst immer zusammen gesehen haben.

das ist doch nicht mehr normal!

aber "schön" das ihr ähnliche erfahrungen macht. trost spenden

F
Da war nix besonderes mit der Waschstrasse Ownie... Einfach nur wieder Erinnerungen und ich hätte nicht erwartet, dass es mich da erwischt... Hab ja seitdem schon desöfteren den Wagen gewaschen ...

O
achso, verstehe.

es erwischt einen oft in gewohnten situationen durcheinander

LevelUp
Haha owni, Alarm für cobra elf schau ich auch ich nicht mehr. Thunfisch Pizza auch so ein Thema.

F
Oh ok...
was nicht mehr geht:
Norwegen
Spanien
Angeln
Fisch
Schalke

Das sind die großen No-goes böse

O
haha level. da haben wir ja wieder eine kleine gemeinsamkeit zwinkern für meine lieblingspizza (wurde auch ihre) sind wir 30!km gefahren. alleine ist mir das zu blöd und, nunja.

also schalke geht ja eh nicht (mag kein fussball ;D)
angeln? noch nie gemacht, da ich keinen fisch mag zwinkern
wir waren nicht gemeinsam in urlaub (nur ein wochenende zu meinem geburtstag weg. . . traurig )

hab heute etwas im netz gesucht, dass so ähnlich heißt wie die lieblingssendung vom kleinen durcheinander
und seinen kindersitz hab ich immernoch (achja, das fenster im auto, welches er mir beschmiert hat kann ich nicht putzen)
kopf gegen die wand

was steht denn noch so an bei euch?

A
Hallo ihr lieben Susen Kuss geben

Endlich WE grinsen Wie geht es euch so?

Hallo Levelchen Kuss geben
wenn ich Deine Beiträge so verfolge, mache ich mir etwas Sorgen, ich denke, Du rutscht in eine Art Depression rein, wenn Du so weitermachst, es zeichnet sich ja nicht ansatzweise ein wenig eine Besserung ab und das ist, meiner Meinung nach, etwas bedenklich, so ein klein bisschen.....wenn ich das mal so mit Fluses "verarbeiten" oder uns Anderen vergleiche.....vielleicht mal mit dem Hausarzt darüber reden?

F
Huhu Amy Kuss geben

Wie gehts? Wie stehts?

Naja ... sei mal nicht so hart mit Levelchen... ich weiß nicht, wieviel Du in der letzten Woche mitgelesen hast, aber sie hat noch mal so richtig was vor den Latz bekommen und ist im Moment ja eher wütend, als traurig ... und dazu hat sie auch allen Grund böse

O
hey amy Kuss geben

wenn ich mich recht entsinne hat sich level dahingehend schoneinmal informiert. oder liegt eine verwechslung vor? durcheinander

wie dem auch sei, mal mit dem doc reden ist nie falsch.

wie gehts dir denn amy?

A

x 4