140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Das gute ist ja das mir jetzt schlagartig klar ist das nur noch ich geträumt habe.

Und sollte ich ihm wieder erwartend über den weg laufen hab ich nur noch Ignoranz für ihn über.

F
Na das ist ja auch schon mal ein Fortschritt :daumen:

A

Der Club der Heulsusen

x 3

H
@Flusenhuhn

Meine grosse ist 17 Jahre und meine kleine ist 13 Jahre.
Kann schon sein, das sie auch Abstand brauchen, aber
ich bin schon froh, das wir uns einig sind, das sie und auch ich die "Neue"
nicht kennenlernen werden.
Ich glaube vom Gesetz her hat er das Recht seine Kinder regelmässig zu
sehen.

O
da hab ich ja nochmal glück gehabt ;)

das ist wirklich ein fortschritt level, weiter so :freunde:

F
Natürlich Hoffnung, aber der Rahmen muss doch für alle akzeptabel sein ...
Soll er sich doch was einfallen lassen um die beiden zu bespassen...

Es gibt Kinos und Schwimmbäder usw... Die Supernanny würde sagen, er soll Qualitätszeit mit ihnen verbringen..

H
Ja mit dem bespassen seiner Kinder hat er schon immer Probleme gehabt, deshalb ist die Beziehung zu ihm sehr wahrscheinlich auch nicht so intensiv.

Ich hoffe irgendwann wird er wissen, was er verpasst hat, doch dann ist es vielleicht leider zu spät.

Ich wünsche euch noch alle einen schönen Abend. Gehe jetzt schlafen hoffentlich klappt das wenigstens. :wand:

F
Gute Nacht Hoffnung :knuddeln:

LevelUp
Das liest sich nicht schön Fluse wenn du sagst "Gute Nacht Hoffnung" :(

Ich geh jetzt auch ins Bett... ihr seid alle verstummt :?
hoffentlich bis morgen.

M
Guten Morgen Susen :trost: :kuss:

Ohje heute ist die Beerdigung von der Oma von meiner Sis Ihrem Freund. :( Ich hoffe das es nich so arg schlimm wird.
Bin durch das doofe zusammen ziehen von dem Depp und dem Vogelnest noch ein wenig angeschlagen.Und wenn ich dann sehe wie die Familie von Oma L. leidet und weint werde ich bestimmt uch heulen wie ein Schlosshund.
Kann doch keinen weinen sehen :(

Nunja ich meld mich später ..

Habt einen schönen Tag :gruppenkuscheln:

P
ach moi, meine Liebe :knuddeln:

das wird bestimmt nicht leicht, aber dann kannst du dich mal so richtig ausheulen und das völlig "legitim", weil auf einer Beerdigung wird das sogar erwartet

ich denk an dich :kuss:

bis später :trost:

F
Guten Morgen Ihr Lieben :kuss:

Ich denke auch an Dich moi :knuddeln:

In mir hallt auch immer noch das "Gespräch" mit Alis Kumpel nach.... das geht gar nicht.... hab gestern wieder den ganzen Abend gegrübelt und Bilder vor Augen gehabt...

So ein Sch.... :wand:

isa2902
Hallo zusammen
Heute ist ein ganz schwere tag fühle mich schrecklich komme kaum aus dem bett und bin nur am weinen wann hört das endlich auf ich kann nicht mehr :seufzen:

Drück euch alle :trost:

P
Huhu Fluse :kuss:

du weißt doch, den Blick in eine andere Richtung wenden :wink:

ach ich weiß, ich hab gut reden... bei mir sind es ja nicht Gedanken, sondern Träume, die mich beschäftigen...

in der letzten Zeit (auch heute nacht wieder) träume ich von meinem EX Mann
(wir sind seit 10 Jahren geschieden und haben überhaupt keine Berührungspunkte mehr
wir sehen und hören auch nix voneinander, und ich will den auch nicht mehr...

die Träume sind immer etwas ähnlich... ich bin wieder in unserem früheren Haus (in dem er jetzt mit seiner Freundin wohnt, darf er auch...)

heute nacht war der Unterschied, dass die beiden zusammen aufgetreten sind, also mir gegenüberstanden und er total gut gelaunt war und mich geküsst hat, obwohl er seine -Freundin an der Hand hatte...

mich hat da alles nicht gestört, aber ich war verwirrt, auch im Traum

mal sehen was ich heute nacht träume :herz:
Also, was will mir mein Gehirn damit sagen :herz:

F
Tja Peper,

hab noch noch nie wirklich mit Traumdeutung auseinandergesetzt...

Ok ich würde darauf tippen, dass Dein Hirn Dir sagt, dass Du diese Beziehung verarbeitet und abgehakt hast und selbst wenn es damals für Dich den Verlust des zu Hauses bedeutet hat, Du heute versöhnlich damit umgehen kannst?

O
huhu!

ganz komischer traum peper :herz:

@ isa

wir sind für dich da. es wird besser! (auch wenn ich bei mir nicht dran glaube :mrgreen: )

bin heute morgen mit der ansicht "ich bin jung, kann mich austoben,. . . das möchte ich doch garnicht. ich will sesshaft werden, mit ihr" wach geworden.

lasst euch alle mal drücken :trost:

A

x 4