OwnerOfALonelyH.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
freut mich das das vermissen weg ist! ein kleiner schritt richtung freiheit.
wollte mich solange nicht hier melden bis ich geweint habe. alles mögliche probierte ich, traurige musik, traurige dinge lesen, mir die schönen zeiten durch den kopf gehen lassen, . . .
mehr als einen klos im hals und das bedürfnis weinen zu wollen waren nicht möglich.
war eben im baumarkt etwas holen. sie liebt baumärkte! geht lieber dorthin als schuhe etc zu kaufen. dann war es genau der laden, an dem wir letzten winter mit dem kleinen soviel spaß hatten. . .
warme und kalte schauer hatte ich, doch leider wieder keine tränen.
eben fing ich an ein paar stichworte an SIE (sie ist und bleibt PERFEKT) aufzuschreiben, um etwas klarer zu werden.
war fleißig dabei und plötzlich wurde es etwas wässrig in den augen. hab mir vor augen geführt, dass ich ALLEINE bin.
alleine mit allem (außer meine eltern) fragt mich höchstens noch eine person wie es mir geht. wenn ich die anderen anschreibe kommt teilweise schon keine antwort mehr.
gut, wenn ich SIE anschreibe fragt sie auch nach meinem befinden. . .
aber was soll das alles? warum nehme ich die therapie usw in kauf? werde mit negativen sachen konfrontiert.
bei wem soll ich mich mal ausweinen wenn es mir schlecht geht? wenn ich liebeskummer habe?
könnte sicher alles bei meiner ex, sie wäre wohl für mich da. aber bei liebeskummer?
wozu stehe ich jeden morgen wieder auf? um alleine zu sein? frei von freunden und sozialen kotakten?
ich bin eigentlich in einem alter, in dem man sich ein feld außerhalb seiner eltern aufgebaut haben sollte.
die einzige, wahre und letzte die mir IMMER zur seite stand ist heute meine expartnerin.
was macht noch sinn?
mich in einem forum auszuheulen, bei leuten denen es ähnlich geht? (versteht mich bitte nicht falsch, ich mag euch! )
die mich nicht kennen, die ich nicht kenne und alles doch irgendwo oberflächlich abläuft, da es einfach viele unterschiedliche geschichten sind.
nocheinmal, versteht mich nicht falsch, aber ich frage mich:
ist das der sinn MEINES lebens?
mir ratschläge bei 10,20,30 jahre älteren personen zu holen? klar, es tut gut und wenn ich irgendwo einen aufmunternden satz oder eine meinung beitragen kann freut mich das ungemein!
aber bin ich wirklich so ein depp, dass ich außer auf diesem wege fast keine möglichkeit habe meine gefühle auszudrücken?
verzeiht mir bitte diesen langen und auch nicht gerade netten text.
habe, wenn auch nur 2 minuten, geweint und war gerade in der lage mein empfinden so halbwegs in worte zu fassen.
achja level,
habe mich auch schon mit borderline auseinandergesetzt und war auf der gleichen seite.
bin immernoch der meinung, dass ich so einer bin, aber mein therapeut meint nö.
werde jetzt aber auch nochmal kurz verschwinden. bin ja jetzt etwas befreiter und kann mich jetzt besser mit meiner bank auseinander setzen
bis später