140

Der Club der Heulsusen

M
Nix mehr los hier

Fussel_der_Punk
Alle schon im Bettchen . . .

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Effi
Oh schön für euch Fussel,

Mir geht es heute positiver als die letzten paar Tage, obwohl es hier total regnet.
Vormittags hatte es 23 Grad und traumhaftes Morgenrot mit Wolken dazwischen und jetzt milder Dauerregen.

Habe noch nicht weitergemacht mit SMS rausschreiben.

Kann man die eigentlich auch ausdrucken vom Handy, das war mein altes ein einfaches Nokia?
Ich hab dann damals die SMS mal auf den Computer übertragen - zumindest einige - kann sie da allerdings nicht öffnen, trotzdem tue ich mir das an, dass ich das jetzt rausschreibe - musste sie halt wieder aufs Handy rüberladen

NOch ne gute Zeit unterwegs

Effi
Gute Nacht liebe moi, Gute Nacht Fussel

Sweet Dreams

M
Ups da sind ja noch welche

Ja Effi wir hatten heute hier auch voll das schöne warme Wetter..

Hm das mit dem übertragen fragst Du besser Fussel..ich hab da keine Ahnung..
Hab ich auch immer per Hand abgeschrieben...da bin ich so wie Du..alles wird gesammelt

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Effi
UNd sicher kann man das rausholen. Google doch mal Dein Handymodel und gib dazu "SMS auf PC sichern" o.ä. ein. Da findet sich bestimmt was ....

Fussel_der_Punk
Achja, Effi, wenn Du nichts findest, kannst Du mir gerne BEscheid geben. Dann gucken wir uns das mal "gemeinsam" an

Fussel_der_Punk
Gute Nacht zusammen.
Schlaft schön und habt tolle Träume ...

M
Schlaf schön Fussel
ich bin dann mal im Bett

Fussel_der_Punk
N8ti, Du Liebe

LevelUp
Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute nich mehr so gut drauf.
Ich fühl mich vergessen und erniedrigt.
Aber ich hab den Off Knopf für mein altes Leben gefunden.

F
Hallo Levelchen

das verstehe ich...
so habe ich mich auch gefühlt.
Ausgetauscht und erniedrigt.... aber auch das läßt nach

LevelUp
Ja. Das Vermissen ist weg.
Mir ist klar das es den Mensch den ich liebte nicht mehr gibt.

Aber ich bin noch da.
Ich die sich jetzt heimatlos fühlt.
Mein Leben das sich nicht mehr so abgerundet anfühlt und mir so fremd ist.

H
Hallo LevelUp,

kann dich so gut verstehen. Mir geht es im Moment auch total schlecht. Ich weiss manchmal gar nicht, wie ich das durchstehen soll, immer wenn ich wieder Kontakt mit meinem NM habe, falle ich danach 2 Tage in ein tiefes Loch. Und da er einmal die Woche für ca. 3 Std. kommt um die Kinder zu sehen kann ich eigentlich gar nicht zur Ruhe kommen.

Bei mir ist das Problem, das ich wegen der Kinder keine Kontaktsperre halten kann. Meine Kinder vermissen ihren Papa eigentlich nicht, doch ich bin der Meinung sie sollten ihn wenigstens für ein paar Stunden sehen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass er zu uns nach Hause kommt.

Ich weiss jedoch nicht wie lange ich das noch aushalte, da ich eigentlich Ruhe brauche um meine Belange zu regeln. Doch immer wenn ich glaube es geht mir einigermassen gut, kommt irgend etwas, was mich wieder aus der Bahn wirft und die Trauer geht von vorne los.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft.

F
Am Anfang habe ich nicht glauben können, dass der Mensch, mit dem ich so lange zusammengelebt habe, mich so hintergangen hat und immer gedacht: So muss sich jemand fühlen, der erfährt, dass sein lieber netter Nachbar eigentlich ein Verbrecher (traue mich hier gar nix anderes zu schreiben) ist....

Das war tatsächlich nicht der Mensch, den ich mal geliebt habe

Deshalb hat es nicht weniger weh getan

Ich glaube Pepe hat mir damals gesagt, ich solle einfach daran glauben, dass der Depp nur für jemand besseren Platz gemacht hat und daran glaub ich immer noch....

@ Hoffnung

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht, also hier erst mal ein dickes Drückerchen

Kannst Du den Besuchstermin nicht irgendwie abwandeln, z.b. indem er die Kinder für 2 Stunden holt und mit ihnen ins Kino oder sonstwo hingeht?
So müsstest Du keine Zeit mit ihm unter einem Dach verbringen und könntest die Freizeit auch noch für Dich sinnvoll nutzen

A

x 4