140

Der Club der Heulsusen

A
http://www.jsbielicki.com/freud-167.htm

Das passt doch gar nicht meine Süße - nicht ansatzweise.....

LevelUp
Ich hab mir diesen Kram von Radikale Akzeptanz durchgelsen und bin immer wieder bei dem Thema Borderline angekommen.
Und der Link hat mir den Rest gegeben -
http://www.borderline-borderliner.de/be ... artner.htm

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Du schätzt Dich so ein Levelchen?
Wenn Du so unsicher bist, spreche mit Deinem Hausarzt darüber, ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber, wenn es Dir Angst macht, dann lasse das bitte abklären, ich denke, wir sind viel empfindlicher allgemein und steigern uns darum schneller in Dinge rein...

Effi
Hallo liebe Susen,

Habe heute mal im anderen Thread wieder gepostet und sehe jetzt noch was für eine interessante Diskussion hier entstanden ist. Deinen Beitrag pepe fand ich sehr auf den Punkt getroffen udn auch den von Fluse kurz danach geschrieben

Level, mach dich nicht selber fertig, was ich wegen meines Es schon dachte, was ich habe und er der ewig Liebe erträgt mich.

Im übrigen hat mein Bruder (er verschliesst noch die Augen) eine ziemlich sichere Borderlinerin zur Freundin, die hat drei Kinder inzwischen gross und eine hat sogar das Borderlinerin (die andere Alk. mit Alk. als Mann und ohne Kontakt zur Mutter, die jüngste 18 kann ihc nicht beurteilen, ist beim Vater aufgewachsen und kommt ab und zu auf Besuch, ich bin da aber nie dabei) diagnostiziert. Sie ritzt sich auch usw.
Die Freundin meines Bruders macht dessen älteste Tochter (meine Nichte) total schlecht und wertet sie ab (sie ist 20). Mit meiner Mutter will sie nichts mehr zu tun haben aber zu meinem Bruder ist sie total lieb und dann gibt es auch oft Streit, mal schauen wie lange er das noch erträgt für die wenigen guten Stunden.

Kopf hoch level

LevelUp
Ich werde mir in aller Ruhe noch mal Gedanken zu machen.
Ich finde es dennoch etwas befremdlich. . .

Fussel_der_Punk
Huhu, Ihr lieben Susen.

M
Hallo Susen

Fussselll

Fussel_der_Punk
MMMMMMMOOOOIIII !

Das ist ja ne nette Überraschung

Fussel_der_Punk
ICh hab hier noch ne Huldigung nach zu holen, Frau Göttin:

M
Level sorry,Du bist alles aber kein Borderliner...kennst Du welche? Ich schon .und die verhalten sich anders...
Klar kann man an Hand der Anhaltspunkte der Meinung sein das es sein könnte...aber dann müssten wir hier zu 98 % alle Borderliner sein

M
Lach danke schön Fussel

Fussel_der_Punk
So als Göttin lebts sich hier deutlich lockerer, oder ?

Effi
Hallo Fussel,

wie war der Ausflug

und hoi moi,

Wie geht es dir?

M
Hallo Effi
Ja aufjedenfall besser als Gestern als ich die doofe Nachricht bekommen habe
Und Dir ?

Fussel_der_Punk
Huhu, Effi,

Der Ausflug ist immer noch nett.