140

Der Club der Heulsusen

F
Mmmmhhh....

Also einige Merkmale treffen auf mich auch zu und ich bin kein Borderliner...

Und einige Sachen, wie z.B. alles für bahre Münze zu nehmen und wochenlang drauf rumzukauen, kenne ich auch zu Genüge...

Aber einige Sachen sind auch normale Reaktionen, die wir alle hier im Rahmen einer Trennung durchmachen...

Insgesamt halte ich es eher für ratsam, da keine Selbstdiagnose zu stellen levelchen

P
Level, lass das abklären...

Geh zum Arzt! dann hast du Gewissheit !

Ich denke eher, dass du dich da reinsteigerst, aber ich bin kein Arzt oder Psychologe...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Das hat meine Freundin auch gesagt.
Wir sind uns sehr ähnlich, beide Widder und nur genau 7 Tage Altersunterschied.
Die hat mich vorhin ausgelacht und meinte nur....

Wir haben es schon immer ein bisschen schwierig gehabt. Das Selbstbewusstsein das wir an den Tag legen, damit kommt kaum ein Mann auf Dauer zurecht. Und liebe L. mal im Ernst- wir sind Widder. Noch mehr Temperament geht doch kaum.
Du bist nicht langweilig sonder hast genug Feuer im Ar.....

Aber dennoch geht es mir weiter durch den Kopf.
Es verwächst sich sogar hab ich gelesen. Um so älter man wird.
Und ich muss zugeben, ich war von Beziehung zu Beziehung entspannter was Eifersucht anging zB
Ich will mir sicher nicht einreden so eine Erkrankung zu haben. Schön ist was anderes.
Aber ich hab es aus Interesse nachgelesen und einfach so viele Parallelen gefunden... da kommt man ins Grübeln.

P
Ich hab mal geglaubt ich wäre manisch/depressiv
ich hatte alle Symptome...

Mein Arzt hat mir den Zahn dann gezogen...

und nochmal ... Ne kleine Macke haben wir hier doch alle

P
hey Level..
sowas habe ich zwischenzeitlich auch gedacht..
abermit einem Thera sehr gut und fix geklärt, dass es nicht so ist..
ich habe einge diagnostische Ausbildung gemacht und kenne mich in vielen Störungsbildern gut aus.