140

Der Club der Heulsusen

F
öh ... Taxi?

Fussel_der_Punk
So ist das halt, wenn man sich gern hat zwinkern grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Fussel daumen hoch Kuss geben

Fluse meinst die sollen sich nen Taxi nehmen? Das ist zuweit weg..bis an die Disse sind das so 45 min..Omg ich weiss garnich wie ich das schaffen soll..ich könnt jetzt ja schon pennen geschockt

A
Eben, so ist das, wenn man sich gerne hat grinsen

Wie ist die Lage Fussel? Alles gut soweit?

Fussel_der_Punk
Hab ein bisschen Ohrenschmerzen lustig Aber sonst gehts mir gut, Öfchen. War schön bei Euch oben. grinsen Aber ich bin auch froh, dass ich wieder daheim bin. Glücklich sein

F
uuuahhhh ... war zum ersten mal sein Monaten mit dem Rechner wieder bei fb online...

sonst immer nur mit dem Handy oder dem tablet... scheinbar macht das einen Unterschied..

Scroll also grad durch meine Freundeslist und stoße auch ein Bild von Ali im sonnigen Spanien... muss dass sein? Traurig

Fussel_der_Punk
Nein, das muss ganz und garnicht sein, Flüschen.
Ist das ätzend schlecht Traurig

A
Dann hat das einer von euren gemeinsamen Freunden kommentiert das Bild oder wie kommt das?

Ohrenschmerzen, das ist nicht gut Fussel......ja, ich hatte gestern das leidende Elend in Form von ExEx bei mir bis um 0:30h.

M
Oh ne Fluse knuddeln Das muss doch absolut nich sein böse

F
achherrjeeeeee mensch Fluse.....schnell wegklicken....ja aufm handy und tablet sieht das anders aus als aufm rechner.....

F
ja hab ihn direkt rausgeschmissen..

Stehe unter Schock!

M
Das kann ich mir mehr als gut vorstellen Fuse..och man..das hast Du doch garnich verdient sowas

F
ich habs noch nicht geschafft ihn rauszuschmeissen.....und er postet sachen, wo er weiss, dass es mich trifft...

A
Ach Flüschen, wie ätzend, dass einem immer sowas passiert, das Ding ist genauso ätzend, die die Info von Moi's Freundin, die erzählt, dass der Ex zusammengezogen ist geschockt Ätzend sowas schlecht

F
ich verstehe das gar nicht geschockt

hab gedacht ihn schon seit Monaten rausgeschmissen zu haben...

A

x 4