Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Ach Flüschen, lass Dich mal drücken. knuddeln
FB hat sicher wieder irgendwas an den Privatsphäre-Einstellungen geschraubt. Traurig

M
Hast Du das denn über dein Tele gemacht Flusi? Ihn rausgeschmissen ? Das sind nämlich wie Fluu schon gesagt hat zwei paar Schuhe

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ich hab keine Ahnung, aber das heißt ja wohl auch, dass er mich immer noch gesehen hat oder?

Fussel_der_Punk
Ihr Lieben, schlaft mal schön. trost spenden Kuss geben
Bis demnächst in diesem Theater.

F
ja moi... übers Handy und übers ipad... dachte das reicht....

hab mich so erschrocken... hab ihn sofort rausgeschmissen und bin zum Glück gar nicht auf die Idee gekommen weiter zu forschen..

M
Fussel schlaf schön trost spenden Kuss geben

Hm Fluse das kommt ja auch auf Deine einstellungen an die Du in Fb hast...

F
ach was weiß ich...können ja nur Partybilder gewesen sein, die er gesehen hat und dann ist das auch gut so...

F
guds nächtle Fussel trost spenden

M
Na wenn Er sonst nix sehen konnte dann ist es echt egal..und auch gut so wenn er sie gesehen hat zwinkern

F
ja es waren echt nur Partybilder.. gut, dass er sie gesehen hat..

F
ich verschwinde jetzt auch ins Bett... schlaft schön Kuss geben

M
Aufjedenfall und gut das Du Ihn direkt rausgeschmissen hast und nich noch gestöbert hast

F

M
Oh man Flusi knuddeln Kannste jetzt überhaupt schlafen ?

F
ich hoffe.... ich versuchs mal... gute Nacht moi Kuss geben

A

x 4