140

Der Club der Heulsusen

M
Mach das mal..ich drück Dir ganz feste die Daumen dafür...schlaf gut Flusi trost spenden Kuss geben

LevelUp
Hallo fluse, guten morgen Welt.
Hoffe du hast den gestrigen Schock überwunden.
Habt einen schönen Tag.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Guten Morgen Level, Kuss geben

Hab das Bild noch vor Augen Traurig

Hab mit meiner Tochter geschrieben und die kann das Profil nicht sehen. Also hat er sie wohl rausgeschmissen. Darüber könnte ich mich noch viel mehr aufregen böse

Schließlich hat er die Hälfte ihres Lebens mit Ihr verbracht und sie hat ihm nix getan ...

F
Guten morgen ihr beiden......nicht aufregen Fluse....die Sonne scheint...denk einfach nicht mehr daran.... Smile

F
Guten Morgen Fluu trost spenden

Aufregen tue ich mich in erster Linie darüber, dass diese Sache jetzt wieder wochenlang Raum in meinen Gedanken einnimmt kopf gegen die wand

Das ist schon das dritte Mal in dieser Woche, dass sowas passiert und wenn ich nicht bewusst darüber nachgedacht habe, ging es mir dahingehend schon viiiiel besser kopf gegen die wand

F
ohhjeeeeee...das ist so ärgerlich jetzt...... böse
fühl dich mal geknuddelt trost spenden

F
Danke Fluu... Und wie geht es Dir heute morgen ?

F
ach...schon mal wieder besser als gestern.....aber gut ist halt doch was anderes....immer diese blöden gedanken im kopf....hätte wäre wenn usw.... Traurig

F
Fluu ich muss nochmal nachfragen... verlegen

Ihr wohnt jetzt noch zusammen?

F
Fluse...nein......ich hab ein WG zimmer 4 km entfernt gefunden.....lebe da jetzt, hab aber noch möbel in der wohnung.....
von ihm kam letzte woche ne sms dass ich ohne sein wissen nicht mehr in seine wohnung soll.....(er ist hauptmieter...ich war damals seine nachbarin und bin dan hoch gezogen)
ausserdem hat er sich ins hemd gemacht, dass ich 2 möbelstücke die eigentlich mir gehören, mitgenommen habe.....ich werde nächsten samstag einen bus bekommen und wenigstens mein altes schlafzimmer noch holen, damit ich wieder ein bett habe.....den rest kann er behalten, damit er nicht denkt ich würde ihm irgendwas wegnehmen.....muss eh nochmal von vorne anfangen......seinen rechner und seine sim karte bekommt er dann auch noch und dann ist gut.....muss ihm heut noch ne sms schreiben, dass ich am 2.11 sachen hole geschockt

F
Hach das wird auch kein schöner Termin geschockt

Ich muss jetzt mal los...

Hab um 11 Uhr einen Termin..

Bis später Kuss geben

F
bis später Kuss geben

O
guten morgen zusammen!

ohje fluse, diese woche hat es dich ja eht erwischt. das problem mit dem löschen per handy kenne ich leider auch. schon ein komisches system, weil wenn man es löscht sollte es weg sein durcheinander

@ fluu

komme aus nrw.
schläfst du momentan auf einem sofa? oder verstehe ich das mit dem schlafzimmer gerade falsch?
ist zwar okay die sachen weitestgehend bei ihm zu lassen, doch wenn es dein eigentum ist soll er sich gekränkt fühlen wie er möchte. . .

F
Ja Ownie...ich schlafe auf nem sofa, was ich hier benutzen kann.....du ich lass ihm sachen....er hat ja auch viel bezahlt unter anderem meine alte karre und die urlaube.....soll er glücklich werden damit.......hab ihm auch schon ne sms geschickt, dass das nächste woche stattfindet.....antwort kam keine...mir aber auch egal.....ach alles sch.... kopf gegen die wand wär doch alles schon rum....

O
wie schon gesagt, ab diesem tag wird es etwas positiver. aber denk an die rückschläge. . .

bis zu diesem tag sind wir für dich da, kannst weinen, deine wut rauslassen,...

und danach natürlich auch freunde Kuss geben

es wird besser.

A

x 4