140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
Hallo Smile
Also Fluu hier hat es nur geregnet. Mit Sonne genießen is irgendwie nicht.

Wo kommst du her ? Bundesland reicht ja schon.

Owni mein Schatz., schön das du wieder öfters hier bist.

Ich gehe mal wieder mein Glücksgefühlkonto auffüllen. Also shoppen.

O
huhu level meine liebe Kuss geben

bin gerade dabei wieder ins forum einzuziehen zwinkern

wünsche dir viel spaß beim shoppen. bringst du mir was nettes mit? zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ach Ownie...dankeschön trost spenden Kuss geben ....ja das wird schon noch.... wie geht`s dir denn?

P
Huhu ihr Lieben,

man, war ja noch echt was los hier....

Heute morgen kam mir der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre sich ganz bewusst mit der "Sache" auseinander zu setzen...

Weiß nicht ob ich es so beschreiben kann, wie ich es meine

Es ist ja so, dass wir nach vorne schauen wollen und sollen....aber immer wieder werden wir an die Trennung oder den Menschen, der unserer Meinung daran "schuld" ist, dass es uns gerade schlecht geht erinnert... Wodurch auch immer...

Bei mir ist es so, dass ich immer noch bereit wäre es nochmal mit J-L zu versuchen, wenn er käme und glaubhaft erklären würde, dass es jetzt anders wäre und er sich sicher ist, was er will...

Gut, wird zu 99 % nicht passieren, aber das ist egal, es geht darum, dass ich mir das bewusst mache und dann weiß ich warum ich immer noch an ihn denke herz

Und dadurch ist mir klar geworden, dass ICH jetzt nichts tun kann außer mein Leben TROTZDEM zu genießen Glücklich

Damit meine ich, dass wir vor unseren Gefühlen und Sehnsüchten und was auch immer nicht weglaufen können... Wir müssen uns damit auseinander setzen, auch mit dem schmerzhaften

Ich weiß, das ist nichts Neues, aber ich glaube , dass ich heute morgen auf einmal begriffen habe, was das bedeutet

Das heißt nicht, dass wir uns unnötig quälen sollen, indem wir uns immer wieder sein Bild anschauen.... Aber vielleicht doch mal genau hinschauen, was da mit uns passiert, wenn wir damit konfrontiert werden....

@Fluse Kuss geben
du schreibst ja, dass du jetzt wieder wochenlang von den Gedanken verfolgt wirst...
Also dann dreh den Spieß doch um und blick den Gedanken frontal ins Gesicht boese

Verstehst du was ich meine?

Wünsch erst mal einen hübschen sonnigen Tag gruppenkusscheln

F
Mhhh... Nicht so genau Peper herz

Mich hat es getroffen, sein grinsendes Gesicht zu sehen. Heißt ja, es geht ihm gut.. böse

Mir geht's damit wieder schlecht, weil ich grad nix habe, woran ich mich erfreuen kann.

Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich kann mich zu nichts aufraffen...

Es gibt nichts worauf ich Lust habe und es ist einfach ungerecht..

Wie soll ich das jetzt umdrehen ?

F
Fluse ja das ist ungerecht......mir fällt auch die decke aufn kopf....fühl mich nicht gut und kann mich grad so aufraffen....
will auch endlich wieder die alte sein, die mit beiden beinen auf der erde steht und die nix umhauen kann.....es kotzt mich an, dass
ich nach dem urlaub keinen schlussstrich gezogen hab...das ist ja auch noch so ne geschichte.....man war ich blöd kopf gegen die wand

F
HuHu Level......ich komm aus schwaben Glücklich hier scheint die Sonne

@HuHu Peper......ich kanns einigermaßen nachvollziehen.....

O
lass dich mal lieb drücken fluse trost spenden Kuss geben

du denkst es geht ihm gut, da er grinst.

erwischen wir uns nicht auch schonmal unserer umwelt einen fröhlichen und glücklichen eindruck vorzugaukeln?

F
Ja Ownie...das mag sein Traurig

Wenn ich das so sehe, gefällt es mir zwar besser, aber unterm Strich ist das nur Illusion und ich will mir darüber keine Gedanken machen, ob es ihm gut oder schlecht geht...

Schon die Info am Montag hat dazu geführt, dass ich mit mehr Gedanken gemacht habe, als gut waren Traurig

P
Fluse...
ich kann das leider oft nicht so richtig in Worte fassen, was ich meine...

Ich versuche es aber nochmal

Du beschreibst ja schon was diese Konfrontation mit ALi bei dir auslöst..
und jetzt könntest du dir diese Gefühle und Gedanken einfach mal ohne Bewertung oder
sie zu interpretieren "anschauen" bzw. aushalten

und eben auch die Möglichkeit mit einschließen, dass es ihm jetzt wirklich gut geht ,
so unerträglich das auch im Moment für dich sein mag...

Mir selbst ist heute morgen auch noch klar geworden, dass diese Sache mit meinem Ex Mann doch noch nicht so richtig "verdaut" war, weil ich mir nie richtig eingestanden habe wie sehr mich die Art unserer Trennung verletzt hat ...

Das Problem kann nicht rational gelöst werden, wir müssen es spüren... und davor laufen wir natürlich weg...

Ich glaube ich kann das nicht so richtig erklären... Ist irgendwie so, als müsste ich erklären wie ein Apfel schmeckt... So richtig weiß man das erst, wenn man rein beißt Augen rollen

O
ansatzweise verstehe ich schon was du meinst peper. wir laufen insgeheim doch vor der konfrontation weg, obwohl wie manchmal denken uns dasmit auseinander zu setzen.

das beispiel mit dem apfel finde ich toll Kuss geben

P
Genau so sieht's aus, lieber Owner Kuss geben

übrigens freue ich mich, dass du uns "treu" geblieben bist Glücklich

O
ich glaube ich hab ein wenig über die stränge geschlagen mit meinem "ich bin für niemanden mehr erreichbar".

hab einen arbeitskollegen getroffen. er erzählte mir, dass unser oberster von der feuerwehr (der das ganze gemeindegebiet unter sich hat) ihn gestern mehrmals angerufen hat. sie würden sich sorgen machen, es wäre nicht normal das ich so lange nicht online war. man würde garnichts von mir hören. mein auto ständ nicht vor der tür.

sogar gestern um 22 uhr hat er nochmal nachgefragt ob die wirklich was von mir gehört haben.

so langsam sollte ich das handy vielleicht mal wieder einschalten und ein lebenszeichen von mir geben geschockt

F
Ownie...du kannst ja auch nicht ewig so weitermachen.....sei mutig und komm raus aus der Versenkung trost spenden freunde

M
Hallo liebe Susen trost spenden Kuss geben

Ohje ich hatte die Nacht ne echte Horrorfahrt gehabt.Total übermüdet und dann nocj Regen..War ich froh als ich die Kids alle heile zuhause abgeliefert hatte..Bis ich dann mit allem drum und dran ins Bett gekommen bin war es schon 6:00 heut Morgen.
Und ich bin erst jetzt aufgestanden geschockt

Dann les ich mal schnell was hier heut schon los war

A

x 4