140

Der Club der Heulsusen

F
Das ist ne Menge auf einmal knuddeln

Was war das denn für eine Firma Fluu?

F
naja im IT bereich....hp drucker und rechner refurbishen.....ich war da servicetechnikerin....bin aber gerade krank geschrieben weil ich das nervlich grad nimmer auf die reihe krieg.....und gekündigt bin ich eh auf nächste woche....wie die meisten.....manche sind noch 1-2 monate länger da.....dann ist zappenduster dort...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Oh weh knuddeln

Da haste ja ne Menge auf einmal zu knacken...

Was ist das schlimmste im Moment?

F
das ich nicht zur ruhe kommen kann ist das schlimmste gerade.....ich hab ja auch noch 2 katzen die sich erst an die neue wohnsituation gewöhnen müssen....machen mir grad nachts das leben zur hölle......so und mit den tieren ne wohnung zu bekommen ist sooooooooo schwierig......jetzt häng ich in ner wg fest wo der vermieter vor 2 tagen sagte das klappt nicht......er hat selber bourn out......gut am nächsten tag hat er gesagt er hat überreagiert......

des fühlt sich alles grad so aussichtslos an....als wenn alles was ich mache blockiert wird.......

ich muss echt zur ruhe kommen.....

O
Kuss geben knuddeln fluu

alles auf einmal und das eine schlimmer als das andere weinen

@ fluse

werde diese nacht oder morgen früh das ding wieder einschalten.

es fängt gleich sicher an zu regnen. also ab mit dem auto durch die waschstraße, damit ich mich wenigstens mal aufregen kann zwinkern

F
Oh da musst Du wahrscheinlich alles erst mal nach Prioritäten sortieren...

Erst mal ne Wohnung finden.... Da ist der Druck wahrscheinlich am größten ...

F
ja Ownie...... seufzen / traurig

ihr beiden lieben....ich geh jetzt mal vor in die küche bolognese kochen.....bobbes hoch von der couch......
bin nachher wieder da.... trost spenden Kuss geben

F
ja Fluse..... bin auch schon an nem plan.....

F
Juchuuuuu... Gehe heute Abend doch noch raus daumen hoch

O
was steht denn an fluse? Smile

werde evtl später meine eltern holen müssen. würde zwar eh nichts machen, doch so bleib ich erst recht zu hause zwinkern

F
Mein Lieblingsarbeitskollege hat grad angerufen. Ein Kumpel von ihm ist DJ und da findet heute eine Techno/House-Party in der Nachbarstatt statt, bei der eine befreundete DJane auflegt... Ist wahrscheinlich nicht meine Musik, aber das ist egal.... Hauptsache ich bin dabei daumen hoch

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben

Ohje Fluu da hast Du mom auch einiges zu stemmen. knuddeln

Flusi ich hoffe das Du da heute abend die Hütte rockst ohne ende trost spenden
Ich werd hier auf meinem Sofa rumlungern und warten bis mein Essen fertig ist ..und dann ab ins Bett ..

F
Das schöne ist moi, dass mein Kollege und sein Lover immer gut feiern können... Egal wo und mit wem .. Es wird also auf jeden Fall lustig daumen hoch

M
Das cool..und Du mischst da bestimmt auch ganz gut mit Flusi grinsen

Ich bin heute nur noch froh wenn ich in meinem Bett liege und schlafe...ist immer gut dann denk ich nich nach Glücklich

F
alter.....
fast 120000 leute haben allein diesen thread angeklickt...
gibt es überhaupt noch glückliche menschen? Traurig

A

x 4