140

Der Club der Heulsusen

F
Ich bin mir sicher flio, dass da auch ne Menge mehrfachklicks dabei sein.
Ganz so viele traurige Menschen werden es also nicht sein ..

M
Flio es gibt auch noch glückliche Menschen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
flio, es gibt noch glückliche menschen.
überleg mal wieviele menschen es in deutschland gibt. davon haben angeblich 120k in diesen thread geschaut.

denke eher es wird jeder klick gewertet. also auch von den "alten hasen" hier wenn sie nochmal vor oder zurück blättern.

Effi
Hoi flio und
schönen Abend liebe Susen (die heute wohl fast alle ausgeflogen sind, ach ja Samstag Abend),

@Flio
Ja es gibt genug glückliche Menschen und das gibt mir Hoffnung, meine Liebe Nachbarin udn Freundin ist heute sicher sehr glücklich, also Kopf hoch freunde

O
huhu effi Kuss geben

Effi
Huhu owni,

Auch nicht aus heute?

Effi
Morgen ist witzig, da fahren meine Tochter und ich die Exfreundin ihres Vaters besuchen, sie hat uns eingeladen, wir haben usn zwar nie so oft gesehen aber sind immer gut ausgekommen und meine Tochter mochte sie sehr gerne.

Bin schon gespannt. Glücklich

O
ne, bin eine faule socke zwinkern

und du wegen dem spannenden termin morgen nicht?

Effi
Bin nicht so der Partymensch und dachte sowieso das meine Tochter heute zuhause schläft aber sie blieb überraschenderweise beim Papa und kommt morgen, auch schön.

Habe nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag kurs und war ja letztes noch in Wien, finds gemütlich daheim.

Bin auch faul gähnen

O
sonst ist es aber echt ruhig. da bin ich zur später stunde noch aktiv und alle anderen machen party oder bubu zwinkern

wünsche einfach mal eine gute nacht!

F
Guten Morgen liebe Susen,

Hatte einen netten Abend und muss jetzt zusehen, wie ich an mein Auto komme zwinkern

A
Huhu Flusi Kuss geben

Was hast du denn Schönes gemacht? Smile

F
Guten Morgen Amy Kuss geben

Ach ich war mit 2 Arbeitskollegen raus...
Eigentlich wollten wir auf ne Veranstaltung, aber so richtig Lust hatten wir darauf nicht und dann waren wir nur was trinken. War nicht spektakulär, aber besser als auf der Couch zu sitzen....

Was hast Du gemacht?

A
Das hört sich doch gut an - ich war gestern mit 2 Freundinnen los daumen hoch
War auch gut Smile

F
Ja war ok. Jetzt muss ich mit dem Bus zu meinen Eltern zum Mittagessen fahren, weil ich mein Auto nicht hier habe ... Nerv Traurig

A

x 4