140

Der Club der Heulsusen

F
Oh geschockt
Gleichgeschlechtlich hab ich nicht geschrieben grinsen

#9751


Fussel_der_Punk
Hihi. Sehr schön. Warum darf man gleichgeschlechtlich nicht gleichgeschlechtlich nennen ? grinsen

#9752


A


Der Club der Heulsusen

x 3


Fussel_der_Punk
Hattest Du homos.uell geschrieben ? Glücklich sein

#9753


F
Vielleicht war W. Ja schw.?

#9754


Fussel_der_Punk
Ja, hattest Du zwinkern

#9755


Fussel_der_Punk
Das wäre eine Erklärung zwinkern

#9756


F
Und hatte ein B. nach dem S. grinsen

#9757


Fussel_der_Punk
Da sind doch eher Zig. angesagt ... Oder ? Glücklich

#9758


F
Ach die hatte ich vergessen daumen hoch

Ich verschwinde dann auch mal in die Heia... Nacht Fussel Kuss geben

#9759


Fussel_der_Punk
Träum' was schönes, Flüschen trost spenden Kuss geben
Ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Tschüß, Ihr lieben Susen trost spenden

#9760


Andrea1965
Hallo ihr,

hatte heut ein Telefonat mit meinem Mann wegen meiner "neuen" Wohnung, läuft nicht so glatt. Bei Hausbegehung mit einem Mitarbeiter, hat dieser gemeint, das die Wohnung eigentlich nach seiner Meinung kernsaniert gehört. Also muß das erst geklärt werden, bevor es weitergeht.
Dann hat mein Mann erwähnt das, er Post von seinem Anwalt boese bekommen hat. Das sein Anwalt tatsächlich schon im Dezember den Antrag zur Scheidung stellen will, aufgrund das mein Mann ja letztes Jahr im Dezember schon ausgezogen ist. Allerdings haben wir das nicht als Trennung, sondern als Versuch unsere Ehe durch eine Wochenendbeziehung zu retten angesehen. Schließlich war zu der Zeit keine "Trennung von Tisch und Bett", wie es so schön heißt, da mein Mann ja jedes WE bei mir verbracht hat.
Für mich hat das Trennungsjahr erst Ende Mai, als mein Mann die Trennung ausgesprochen hat und den Schlüssel der ehelichen Wohnung mir übergeben hat, begonnen.
Werde das auch so bei meinem Anwalt angeben. Im übrigen haben mein Mann und ich auch in einem Gespräch so abgeklärt, wann die Trennung begonnen hat. Allerdings nicht schriftlich festgehalten.
Mir wird scho a bisserl komisch, da ich mich ja nicht scheiden lassen will ... und dann vielleicht alles schneller kommt als ich dachte.

Mein Kopf ist leer, kann nicht mal weinen ...

LG Andrea1965

#9761


F
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

Bei mir ist die Stimmung mau... wie das Wetter.. nix richtig zu jammern, aber auch nix zu freuen..Stillstand böse

@ Andrea

Das kenne ich...
mein Ex konnte es damals mit der Scheidung auch nicht schnell genug durchboxen.
Ich war noch mit der Regelung meines Lebens beschäftigt und er hatte schon ne Neue und wollte die Hals-über Kopf heiraten.

Ich hab da mal ganz schnell die Fahrt rausgenommen, weil auch zu einer Scheidung gehören zwei daumen hoch

#9762


Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

es ist ja nicht mein Mann, der die Scheidung vorantreibt, sondern das geht von seinem Anwalt aus. Wir hatten das schon vor längerer Zeit besprochen, das sein Anwalt das so machen will, so das es keine wirkliche Überrraschung ist. Aber reden und Realität sind ja "2 paar Schuhe". Warte jetzt auf den Brief und red mit meinem Anwalt.
Denkst du es kommt zu einem Gerichtstermin ? Du hast das ja schon erlebt.

LG Andrea1965

#9763


F
puh... das kann ich nicht so genau sagen Andrea.. geschockt

ist bei mir ja schon etliche Jahre her..

Aber löse Dich bitte von dem Gedanken, dass das nur der Anwalt geschrieben hat.
Meiner Erfahrung nach schreiben die Anwälte nämlich generell das, was die Mandanten möchten.... böse

Was würde sich für Dich ändern, wenn die Scheidung schon im Dezember beantragt werden würde? Du willst Sie nicht, egal ob im Dezember oder im Mai... knuddeln

#9764


Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

danke für deine Reaktion, obwohl ich gedacht hab, du könntest mir sagen, ob ich dann im Dezember zum Gericht muß oder ob das dann nur über die Anwälte läuft, weil ja meiner Meinung nach das Trennungsjahr noch nicht beendet ist. Werd´s ja dann merken.

Danke und LG Andrea 1965

#9765


A


x 4