140

Der Club der Heulsusen

F
Der Typ ist immer schnell fertig ? geschockt grinsen

Was für ein Typ denn levelchen?

Wo hattest Du den denn her ?

LevelUp
Ja der stöhnt 5 sekunden rum, hächelt wie ein Hund und dann nur "aaaoohhhhhhh" fertig.
Dann legt er auf.

Gestern abend das erste mal.
Heute morgen um 07.11 Uhr, hab es mir dann auf der Autobahn angehört und dann eben wieder so vor 20 Minuten.

So was armseliges.

Keine Ahnung wer es ist.
Vielleicht is es das Anhängsel... kann aber auch sonst wer sein.
Ist mir aber auch echt egal. Leg das Telefon eh einfach nur noch zur Seite

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ich schmeiß mich weg grinsen

Aber was denn für ein Anhängsel?

Hab ich was verpasst ? geschockt

LevelUp
Nee den hat mir mal ne Freundin vorgestellt das is schon Woooochen her.
Dann haben wir doch einen Abend mit einander telefoniert. War zuerst super nett dann kam schon direkt der Haken und ich habe das INteresse verloren. Er hat sich direkt im Telefonat als Pflegefall eingestuft. Treffen und weiteres Kennen lernen indiskutabel.
Außerdem hat er mich rotzevoll nachts angerufen obwohl ich nicht reden wollte (er fragte vorher ob ich möchte per SMS) und hat mir erzählt das ich ihn so fasziniere und er so romantisch an mcih denken muss bei den Kerzjen auf dem Balkon ?!
Ähm ich bin nur leider nicht sooooooo der romantische Typ.
Gut das ich nicht mehr weiter kOntakt möchte-
Tja das hab ich ihm auch gesagt. Er hat dann direkt angefangen zu "klammern" den Kontakt habe ich dann unterbunden als er sagte er könne sich ja ändern ?!
Tschulldingung, wir lernten uns grade kennen. Ändern, verbiegen Neeeeee, da dreh ich ab.

Nach 3 Wochen meldete er sich am Samstag wieder.
Hab ihm dann wieder gesagt, dass es keine 2nd Chance für ihn oder einen anderen zZ geben kann.
Und dann schrieb er mir alle 2h, ob ich es mir noch mal überlegt hätte. Vielleicht doch noch mal antworten mag. Und dann nachts um 1Uhr was ich denn grade machen würde. . . .
In dem Moment gabs dann auch Ignore!

P
Mensch Level, dir bleibt aber auch nicht erspart grinsen

Freu mich aber, dass du nicht mehr so traurig bist trost spenden

F
Ich bin auch nicht der romantische Typ daumen hoch

Das nächste mal, wenn der Stöhner anruft, fragst Du ihn direkt zu Anfang, ob er nicht dieses mal ein bisschen länger könnte grinsen

P
Fluse, wenn du nicht romantisch bist , kannst du dich aber nicht bei " Bauer sucht Frau" bewerben grinsen

F
Huhu Peper Kuss geben

Da biste ja wieder trost spenden

LevelUp
Ja hab ich mir auch schon überlegt.
Hatte vor zu fragen ob ich ihm irgendwie helfen kann damit es vielleicht ein bisschen länger geht ^^

LevelUp
Bauer sucht Frau ist nicht witzig. Nein Verboten gehört das.

P
Übrigens, ich hab gedacht , dass du Geburtstag hast, weil du doch Schütze bist, oder?

Aber das ist noch nicht dran, nä?

LevelUp
Zitat von Peperonica:
Mensch Level, dir bleibt aber auch nicht erspart grinsen

Freu mich aber, dass du nicht mehr so traurig bist trost spenden

Danke Smile Kuss geben

P
Doch, wenn Fluse sich da bewirbt ist das witzig grinsen

F
Schützen haben sind von Ende November bis Mitte Dezember dran Peper ..

Und Bauer sucht Frau ist witzig und zwar total daumen hoch

Direkt gefolgt von den Schwiegertöchtern grinsen

P
Das mit dem sich in meine Gedanken schleichen, kommt mit manchmal wirklich so vor...

Zum Beispiel hab ich das manchmal während der Arbeit, wenn ich total auf einen Neuantrag konzentriert bin, plötzlich an J-L denke, der schleicht sich dann wirklich mittenrein herz

Keine Ahnung ob das so ist, aber ich hatte schonmal das Gefühl, dass er plötzlich "da" ist und schwupps am nächsten Tag hat er sich gemeldet..

Ach egal, ich muss endlich damit aufhören mich darauf zu konzentrieren kopf gegen die wand

A

x 4