140

Der Club der Heulsusen

F
Mir liegt das kommende lange Wochenende schon im Magen.
Ich darf gar nicht dran denken, was ich "früher" gemacht hätte Traurig

P
ist da was besonderes? Geburtstag oder so?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

LevelUp
Hallo Susen,
wie geht es euch heute ?

Das mit dem holländischen A. habe ich mir auch gedacht als ich das in der zUsammenfassung im TV gesehen habe....

Ich denk mir aber immer bei solchen Sachen, liebe Fluse, eine Frau wie Jennifer Anniston ist von Brad Pitt verlassen worden! Und sie ist eine wunderschöne Frau, steht in der Öffentlichkeit und trotzdem trägt sie ihren Kopf oben.
Dann schaffen wir das auch.

Immer nach der Krone greifen, egal wie weit sie weg scheint.

Kussis

F
Huhu Levelchen Kuss geben

Mir ging es dabei darum, dass frischverliebte echt nur ihr eigenes Glück stehen, während wir uns Wochen-und monatelang den Kopf darüber zerbrechen, ob sie nicht doch noch an uns denken kopf gegen die wand

Is wohl nicht so Traurig

Der Freund von Ali, der mich in der vergangenen Woche angeschrieben hat, hat mir gesagt, er erklärt mir mal, wie Kerle ticken .... Mit anderen Worten: sie denken nicht (immer) mit dem Kopf und das Ali bestimmt zurück kommt, sobald er sich ausgetobt hat kopf gegen die wand

Solche Aussagen animieren mein Hirn wieder zur Akrobatik böse

@ Peper

Wieso Geburtstag?

LevelUp
Ja Fluse, da hast du absolut recht.
Ein Exfreund von mir sagte zu mir... L. dem kannst du zur Zeit sagen was du willst.
Da kommt nix an. Der sitzt auf seiner Wolke 7 und lebt sein Glück.
Daher sehe ich das gleich!

Ich hoffe das du bis dahin so stabil bist das du nicht eine Sekunder darüber nachdenkst den Spinner zurück zu nehmen.
Ich werde nun ja leider nicht in den Genuss kommen dass der Pis.ser zurück kommen möchte.... aber es wäre wunderschön.

Es würde mich tierisch glücklich machen ich nicht mehr zu kennen...

F
Die Wahrscheinlichkeit es zu erfahren ist bei mir vielleicht größer, aber ich glaube nicht, dass ich ihn noch mal wiedersehe...

Jetzt möchte ich endlich aufhören dran zu denken. Das ist mir ja ein paar Wochen ganz gut gelungen, aber im Moment hat es mich wieder eingeholt kopf gegen die wand

Mangelnde Ablenkung wahrscheinlich, aber mich abzulenken ist mir im Moment zu anstrengend gähnen

P
@Fluse
ich dachte, dass du vielleicht bald Geburtstag hast, weiß auch nicht wieso herz

Ich merke gerade, dass wir bzw. ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren muss!

Die letzten Tage war J-L auf einmal so präsent geschockt

Das muss wieder aufhören.... Manchmal hab ich das Gefühl der schleicht sich in meine Gedanken... herz

F
Ja Peper ... So geht es mir auch ... Und zumindest was Level, moi oder mich betrifft, ist das wohl sehr einseitig, also schwachsinnig...

Nein ich habe erst im Dezember Geburtstag... Und dann kommt Weihnachten und Silvester ... Ich glaube, den Monat überspringe ich kopf gegen die wand

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Ja Peper ... So geht es mir auch ... Und zumindest was Level, moi oder mich betrifft, ist das wohl sehr einseitig, also schwachsinnig...

Was meinst du meine Liebe ? Ich raff grade nix Glücklich

F
Peper schrieb, dass sie das Gefühl hat, J-L schleiche sich in ihre Gedanken...

Das passiert mir mit Ali auch immer, aber eben nur mir und nicht ihm, verstehst Du?

LevelUp
Ah ok ja verstehe ich.

Ich bin froh das ich jetzt mal 4 stabile Tage hintereinander hatte....

F
Das ist toll levelchen Kuss geben

LevelUp
Jaa ich muss sagen, seit ich eine Erklärung habe, kann ich verstehen.
Wut und Hass habe ich noch immer nicht.
Sicherheit das alles so richtig ist wie es ist dagegen schon. Mit so einem Menschen möchte ich mein Leben nicht verbringen. Selbst wenn ich für immer alleine bleiben würde... lieber allein als so was an meiner Seite.

F
Da kann ich mich nur anschließen ...

Wenn meine Gedanken in seine Richtung gehen, muss ich mich immer ganz bewusst daran erinnern, dass er nicht der Mensch war, für den ich ihn gehalten habe...

Eine Geschichte fällt mir dazu immer wieder ein:
Sein Bruder hatte über eine Singlebörse eine Frau kennengelernt. Die anfängliche Begeisterung ist jedoch schnell verpufft. Bei ihm hatten sich nicht mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt. Der Bruder hat bei Ali Rat gesucht, wie er nun am besten aus der Nummer wieder raus kommt. Man muss dazu sagen, dass der Bruder zuvor aus einer über 20jährigen Beziehung kam und sich etwas hilflos anstellte.
Ali hat ihm doch tatsächlich geraten, sich bei dieser Frau einfach nicht mehr zu melden böse

Ich war entsetzt und kann ihm Nachhinein nur feststellen, dass das tatsächlich seine Masche ist und es doch deutlich zeigt, was für ein Ar. er ist böse

LevelUp
Geht gar nicht.
Ich habe ein Anhängsel jetzt zum 2ten mal abblitzen lassen. Aber ich habe ihm das ganz deutlich gesagt das ich kein Interesse an ihm habe.
Auf die Frage warum habe ich ihm erklärt das es keine zweite Chance gibt und er es beim ersten Mal schon verzockt hat und mir die Sache zu kompliziert und anstrengend ist.
Das sollte es ja niemals sein zu Beginn.... das wird es irgendwann automatisch zwinkern

Jetzt ist Ruhe. Hoff ich. Obwohl seit dem Anrufer mit unterdrückter Nummer vorkommen die mir ganz ero. ins Telefon stöhnen.... naja. Steh ich drüber. Der Typ is immer so schnell fertig.

Aber was ich sagen wollte....
Fluse, ich weiß nicht was mit mir passiert ist.
Dieser Mensch den ich so sehr liebte verblasst.
Das wovor ich Angst hatte, wird jetzt meine größte Stärke. Das Vergessen. Zuerst die Stimme und nach und nach die Erinnerungen.

Heute hab ich das erste mal wieder gelacht.
Gut es war auch wirklich witzig. Aber so richtig gelacht.
Ich bin also auf einem guten Weg.

Jetzt brauch ich neue Freunde und neue Ziele.
Aber einen Mann will ich nicht mehr.

A

x 4