140

Der Club der Heulsusen

M
Mach das mal..
Schlaf schön und träum was schönes trost spenden Kuss geben

S
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben dieses Forum gefunden und möchte mich gerne auch austauschen. Ich bint 21 Jahre und am Montag hat mein Freund aus heiterem Himmeln einer anderen mit mir Schluss gemacht. Er war meine erste ggroße Liebe und wir waren fast 1 1/2 Jahre zusammen. In unserer ganzen Beziehung waren wir sehr harmonisch, haben wenig gestritten (meist nur wegen alltäglichem Quatsch und das auch nicht lange). Wir hingen sehr aneinander und er hat mir immer gesagt und gezeig, wie sehr er mich liebt und das er sich keine andere in seinem Leben vorstellen kann. Wir haben zwar regelmäßig unsere Freunde gesehen und was alleine unternommen aber waren fast nie länger als einen Tag pro Woche nicht zusammen. Dies war von beiden gewollt. Er sagte immer, dass er länger als eine Nacht nicht ohne mich aushalten könnte. In dieser Zeit hat er sich auch ein paar Mal mit einem Mädel getroffen, dass er schon vor mir kannte. Ich war nie eifersüchtig oder hab es ihm verboten. Er hat mir auch gar keinen Grund dazu gegeben. Er hat mir zwischendurch SMS geschrieben und war immer dann zu Hause wann er es angekündigt hatte. In den letzten drei Wochen hatten wir eine sehr stressige Zeit. Ich habe geplant Ende nächsten Jahres für mein Studium acht Monate ins Ausland zu gehen. Er wollte mitkommen (er studiert das gleiche wie ich) aber durch Probleme in seinem Studium haben wir uns dazu entschlossen das ich alleine gehe. Es gab noch einige weitere Stressfaktoren. Neben dem Studium hat er schon immer viel gearbeitet aber in der letztenZeit war es so viel, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen konnten Durch diese ganzen Belastungen haben wir uns haufiger gestritten als sonst, alllerdings nicht schlimm.
Letzten Freitag war er mit besagtem Mädel auf einem Konzert. Er sagte mir, dass er zwischen eins und zwei in der Nacht daheim sei. Um zwölf schrieb er, dass sein Akku leer sei. Im Endeffekt war er erst um fünf Uhr morgens daheim. Ich hab mir solche Sorgen um ihn gemacht. Samstah Morgen meinte er dann auf einmal wir sollten uns das Wochenende über nicht sehen, da wir nicht so harmonisch wären und Abstand brauchten. Ich war total fertig auch noch von der Nacht davor und habe bitterlich geweint. Er iseinfach gegangen. Das hatte er noch nie getan. Ich bin dann das Wochenende über zu meinen Eltern gefahren (ich wohne alleine, er hat Schlüssel zu meiner Wohnung und wohnt mit 25 noch daheim.).. das Wochenende war ein auf und ab. Mal schrieb er das er mich liebt und ich mir keine Sorgen machen soll. Dann kamen wieder sms die mich an allem zweifeln ließen. Montag haben wir uns dann in einer Freistunde in der Uni getroffen. Er war am zittern und hatte die Tränen in den Augen. Und hat mir gesagt, dass er Gefühle für das Mädel hat und sie auch für ihn. Er würde es schon seit Wochen unterdrücken wollen aber es ginge nicht. Erst hat er sich nicht klar dazu geäußert, ob er Schluss machen will oder es mir nur beichten will. Er hat eine Stunde hin und her geredet bis ich ihm die Entscheidung abgenommen habe und ihn dazu gebracht habe mir ins Gesicht zu sagen, dass Schluss ist damit ich mir danach nicht noch ewig lange Hoffnungen mache! Ich lass mich doch nicht hinhalten. Dann haben wir uns umarmt und geküsst ind ich bin gegangen. Habe ihn schon überall gelöscht, musste ihn aber doch noch mal wegen meins Schlüssels kontaktiere. Dadurch hatten wir sporadisch kKontakt. Mit dem Mädchen ist es wohl nicht offiziell aber was ernstes.
Es gibt noch so viel zu schreiben...
Ich weiß nicht was ich tun soll. Er fehlt mir so. Ich versuche zwar die positiven Seiten zu sehen und es ist auch schon minimal besser als zu Beginn aber ich schaff es einfach nicht. Ich kann nicht mehr essen und kaum noch schlafen. Und dann schreibt er mir wie schlecht es ihm doch geht. Ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen. Vielleicht können wir irgendwann mal Freunde sein aber noch nicht jetzt.
Meine Freunde und Familie sind wundervoll. Obwohl meine drei besten Freundinnen auch einen Freund haben nehmen sie sich total viel Zeit und ich hab jeden Tag Ablenkung.
Gerade bin ich zum ersten Mal wieder auf dem Weg in die Uni.
Verzeiht meine Rechtschreibung etc, aber ich schreibe dies gerade mit dem Handy. Konnte nicht mehr waren.
Was soll ich jetzt tun? Was haltet ihr davon?
Danke euch schon im Vorraus!

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Zuerst mal Hallo Schmetterling
Lass Dich mal drücken trost spenden knuddeln
Hmm Du sagst Er schreibt Dir wie schlecht es Ihm geht..Wieso geht es Ihm schlecht?Weil Er Dir damit weh tut das Er eine andere hat?
Was gut ist ist das Du den Kontakt abgebrochen hast..das solltest Du auch beibehalten.Damit Du für Dich wieder auf die Beine kommst..

M
Nabend Susen trost spenden Kuss geben

P
Huhu moi meine Liebe Kuss geben
wo sind die denn alle ?

Fluse unser Partyhuhn ist ja entschuldigt Glücklich

Und der Herr F U S S E L hat es ja wohl gar nicht mehr nötig sich hier zu melden zwinkern

Willkommen Schmetterling knuddeln
Oh je die erste große Liebe... das tut natürlich weh

Du machst das schon ganz richtig so, dass du nicht auf die Freundschaftsschiene gehst und keinen Kontakt hast

LevelUp
Mädels ich bin kurz hier vorbeigeschneit um zu schauen wie die Lage bei euch ist.

Was macht die Fluse ?
Moi, Peper ? Bei euch alles stabil ?

Kussis

P
Huhu Level Kuss geben Schön dass du mal vorbeischaust

Sieht soweit alles nicht ganz so schlecht aus zwinkern

Fluse ist heute Abend auf ner Party grinsen

P
Du scheinst ja auch ziemlich gut drauf zu sein Level, das find ich gut grinsen

P
Ich poste jetzt jeden Satz einzeln, damit ich endlich auch mal wieder befördert werde hier Mr. Green

M
Peper trost spenden Kuss geben Level trost spenden Kuss geben

M
Fussel ist für Gestern auch entschuldigt ...

Ja soweit alles im Grünen hier..ich müsst nur mal in den Keller und die Wäsche hochholen

P
Ich hab immer das Gefühl es fehlt nur noch ein einziger Schritt um J-L loszulassen

Aber dieser Schritt ist der Schwerste und löst eine diffuse Angst aus
geschockt

LevelUp
Glücklich Sehr gut Peper . . .

Stimmt Fluse schrieb sowas...Sie und mein Ex teilen sich ja das Bundesland und haben morgen Feiertag...ich wohn zwar auch in einem das morgen frei hat, arbeite aber leider auf der falschen Rheinseite ^^
Also muss ich schaffen.

Peper, ich bin ok.
Wirklich seit sich der Nebel gelüftet hat geht es mir besser. Ich habe keinen Grund mehr einen Menschen wie ihn zu vermissen.

Was mich grade nur nervt ist das ich den Schritt nicht in die Richtugn setzen kann, neue UND vorallem NORMALE Leute kennen zu lernen.
Natürlich habe ich ein paar neue (alte) Leute kennen gelernt. Da sind aber schon wieder Pflegefälle drunter, oh man.
Von dem Anhängsel mal abgesehen...es ist echt etwas anstrengend. Ich hab genug mit mir zu tun das ich gerne hinter mir lassen würde. Aber da draußen laufen echt nur Probleme auf 2 Beinen rum.

Ich muss endlich wieder einen Schritt weiter gehen in meinem neuen Leben.

P
moi, mein Goldstück Kuss geben fleißig, fleißig grinsen

M
Peper das schaffst Du auch noch grinsen

A

x 4