Zitat von Schmetterling0331:Hallo ihr Lieben,
Danke für den Willkommensgruß und eure lieben Antworten. Ja ihm geht es schlecht, weil er mir weh tun muss und weil er auch noch was für mich empfindet (zumindest war das bis gestern der stand der Dinge).
Den kenn ich...so lang er ein schlechtes Gewissen hat, tut es ihm leid, gehts ihm schlecht. Sobald er sich auf seine Neue einlässt vergeht das von jetzt auf
gestern!
Zitat:Nur möchte ich das in dieser Situation einfach nicht hören.
Gestern schrieb er mir, dass er meinen Schlüssel in meinen Briefkasten geworfen hat und im selben Kobtext, dass es mit seiner Neuen wohl was ernstes ist, wenn auch nicht offiziell.
Werd glücklich und verreck dran !
Ich hab mir auch angehört...Frau fürs Leben, verliebt, bla bla bla...
Zitat:Ich hatte ihm noch einen abschließenden Brief geschrieben und auf seine Sachen gelegt, in Umständen entsprechendhm für die Beziehung danke und das letzte Wochenende und alles aus meiner Sicht schildere. Darauf kam dann nur:" ich würde dir sehr gerne auf deinen Brief antworten, aber will dir nicht noch mehr weh tun also überlasse ich die Entscheidung ob ich es tun soll dir.
Zitat:Ich will dir nur sagen, dass du auch meine erste große Liebe warst und icj alles, was ich gesagt habe auch so gemeint hab".
Jaaa zu der Zeit wo alles ok war, glaub ich das auch... so fair muss man sein
Zitat:Wir hatten schon unsere ganze Zukunft geplant. Ihr sagt mir sicher ich sei naiv aber ich habe wirklich gedacht, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Ich kann mir keinen perfekten vorstellen. Aber auch das wird sich garantiert ändern.
Wird noch dauern...aber diese Blickrichtung ist gut.
Und nein nicht naiv. Ich hab das auch gedacht und wenn du dich hier mal umschaust, gehen noch mehr Fingerchen in die Höhe von denen die das auch dachten !
Zitat:Schön fand ich heute, dass seine Freunde sicj ganz lieb gemeldet und mir alles Gute gewünscht haben.
Sonntag steht noch der Besuch bei seiner Mutter an und dann...
Nett. Wünsch ich dir starke nerven. Nur vergiss nieeeeemals. Es ist seine Mutter.
Zitat:Mit ihm hab ich seit der Nachricht gestern kein Wort geschrieben. Werde ich auch nicht. Er meinte am ende er würde sich jetzt nicht mehr melden, sondern warten bis ich so weit bin und mich von selbst melde.
Richtig so. KS ist das Beste für dich und deinen Herzschmerz. Egal wie hart es wird. Schreib bitte hier. NIE NIE NIE ihm.
Zitat:Nur bei dem Gedanken, dass er seine Neue so anfasst und anschaut und an sie denkt wie an mich verursacht mir totale übelkeit.
Und ich habe richtig angst alleine in meine Wohnung zu gehen.
Liebes da musst du durch. In ein paar Wochen fällt es auch dir wieder leichter zu atmen.