140

Der Club der Heulsusen

M
wenn ich das mache und raus gehe zu freunden eskaliert das wieder und sie droht mir wieder mit ausziehen die ist so =)

oder einfach mal durchziehen ja leute ich bin nicht mehr so hart wie früher am anfang der beziehung meine kinder haben mich weich gemacht und sie nutzt das aus glaub ich

M
Ok..also ist es mal ganz Platt gesagt..Sie darf alles und Du nichts

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Was hast Du den früher so getrieben, mein Lieber ? geschockt Dass da so wenig Vertrauen da ist ? Und wann war früher ? zwinkern

S
Na ihr Lieben? Smile

Erstmal Hallo Mani! Deine Situation klingt wirklich ziemlich verfahren. Und für mich klingt es so, als würde sie dich gerade ziemlich ausnutzen. Sie hat die totale Kontrolle über die Situation. Aber lass nicht zu, dass sie dich zu deiner Marionette macht! Kopf hoch!

@Level: Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Hab ein schönes Wochenende!
Ja genau, die 1%. Sollen sie doch mit den anderen glücklich werden. So was haben WIR nicht verdient.

Ich bin gerade total positiv. War schön mit meinen Mädels und einem ihrer Freunde essen. War echt ein schöner Abend.
Wahrscheinlich hält das aber nur so lange, bis ich gleich das Licht ausknipse.

Morgen oder übermorgen fahre ich zu seiner Mama um mich zu verabschieden... Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich weiß nur, dass ich es machen muss. Ich gehe nämlich anständig und würdevoll aus dieser Trennung heraus.

Oh und hier noch ein Liedtipp: Life goes on von LeAnn Rimes. Passt wirklich Smile

M
ja genau ihr habt den nagel auf den kopf getroffen sie macht alles und ich nix

ach ich war früher mit ihr weg und ich hab meine ex freundin nur hallo gesagt und das hat ihr nicht gepasst weil ich schon gut dabei war mit trinken mehr war da nicht

und ich glaube das sie mich unter kontrolle hat weil ich grade echt verunsichert bin und angst habe meine kinder und alles zu verlieren und deswegen nix mache weil ich nicht weis wie sie dann wieder rum tickt

Fussel_der_Punk
Hallöchen Schmetterling.

Schön, dass Du einen tollen Abend hattest und den Blues soweit im Griff. daumen hoch Super. Hörst Dich gut an zwinkern

M
Hallo Schmetterlin..das ist schön das Du nen super Abend hattest freunde

Fussel_der_Punk
Ist Euch aufgefallen, dass wir pünktlich zu Halloween Seite 666 erreicht haben ?
das ist spooky ... geschockt boese grinsen

Aber Mani, Du bist doch auch eine eigenständige Person. Lass das nciht mit Dir machen. Unternehme was unabhängig von ihr. Pfeif drauf was sie dazu sagt. Es geht auch um Deine Bedürfnisse.

S
Hab ich eben auch gedacht mit der Seite Glücklich

Fussel_der_Punk
Das wird unserer HalloweenHenne richtig gut gefallen zwinkern grinsen

M
also soll ich jetzt mal was machen was ich will egal was sie dazu sagt ?

M
Öhm Halloween war gestern geschockt

x 1 #9987

S
naa dann halt Allerheiligen Glücklich Ist auch irgendwie ein gruseliger Feiertag oder nicht?

x 1 #9988

Fussel_der_Punk
Wir sehen das nciht so eng, wie manche Niedersachsen, moi zwinkern

Mani, Du sollst Dir ein paar Freiheiten nehmen, ja. Aber nicht alles hinschmeißen, oder so.

x 1 #9989

M
ok ich versuchs danke ihr lieben wenn ich dann die scheidung eingereicht habe melde ich mich wieder Glücklich

A

x 4