140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Hör auf die liebe Frau Moi zwinkern

Fussel_der_Punk
Du sagst es ja selbst, Mani.
Ihr "dreht Euch im Kreis". Und den müsst ihr durchbrechen zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
sie will aber nix ändern sie sagt sie will einfach zwischendurch weggehen und das lässt sie sich nicht nehmen und das ist das ja ich sage ich arbeite an mir aber sie will nix andern

Fussel_der_Punk
Gegen das Weggehen sollte ja auch erst mal nichts sprechen. Es ist in meinen Augen absolut in Ordnung, wenn jeder Partner seine eigenen INteressen verfolgt. Aber so hört sich das ja bei Euch nicht unbedingt an . . .
Was macht sie dann eigentlich wenn sie weg ist. Party ? ODer trifft sie sich mit Freundinnen ?

M
ich bin ja nur zuhause und ich will ja was andern aber sie anscheint nicht und es ist ja klar ich kann mir nicht alles gefallen lassen und ich mach auch fehler aber sodar ihre eigene mutter sagt sie weis nicht was der im moment im kopf vorgeht hab nur angst das sie mich noch mal betrügt

M
Also mal alleine weggehen ist voll normal und ok

M
sie geht mal zu freundin und so wie heute zur freundin und dann party und ich sitze hier und schreibe mir die seele vom leib

mein sohn ist auch grad wach geworden ist auch bei mir hat auch gefragt wo mama ist =) ich sag ja nix das ich zuhause bleibe

aber ich bin total unglücklich und habe angst was falsch zu machen

Fussel_der_Punk
Ich würde an Deiner Stelle auch regelmäßig was unternehmen. Nur zuhause is doch nichts, oder ? Da müsst ihr Euch halt dann abstimmen ...

M
Ja Du solltest auch mal raus vor die Tür..Dich mal mit Freunden treffen usw

M
Also soll ich jetzt erst mal abwarten weil laut ihrer ausprache sind wir ja getrennt und lieben tut sie mich ja =) oh man ich komm mir voll hilflos vor

es ist so das ich nicht weis wies weitergeht mit abwarten wie sie sagt und das wir seit 3 tagen getrennt schlafen regt mich auch auf

M
wenn ich raus gehen will sagt sie such dir richtige freunde und nicht so assis das ist realität sie will das nicht das ich mit so leuten rum hänge in der ihren augen penner sind ich sag ja auch nix über ihre freundinnen peinlich leute ich bin schon total weich geworden glaub ich tzzzz

Fussel_der_Punk
Nein, Du sollst Dich um Dich selbst und Deine Kids kümmern.
Mal vor die Tür gehen und nicht nur nach ihr sehen ...
Das würde ich Dir raten. Du musst was tun und nicht nur warten. In vielerlei Beziehung.

O
hey ihr lieben!

habe genug von h o m ogener und heterogener inhibition. von antikatalytisch mal abgesehen lustig

ein paar interessante sachen heute bei, doch 70 % wusste ich schon. demnach leider auch genug zeit zum nachdenken durcheinander

heiße die neuen hier willkommen. nehmt es mir nicht krumm, mir ist grade nicht mehr so nach lesen verlegen

hoffe ihr haltet die ohren steif und habt ein schönes wochenende!

gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Ownie, Du heterogener Hase. Schön, dass Du da mal reinguckst zwinkern Glücklich sein daumen hoch

M
Owni trost spenden Kuss geben
Dir auch nen schönes We gruppenkusscheln

A

x 4