140

Der Club der Heulsusen

M
Naja mal so mal so mit den kids super

sie macht im moment was sie will

M
Hallo erst mal, ich stelle mich kurz mal vor bin 25 jahre seit 2 monaten verheiratet und 2 kinder

jetzt meine geschichte

ich bin mit meiner jetzt frau 7 jahre zusammen und 2 monate verheiratet jetzt.
haben drei kinder eins 7 jahre mit in die beziehung gebracht meine 2 leiblichen sind 3 und 5 jahre junge und mädchen

wir sind seit ende august verheiratet seitdem geht alles bergab nur streit ignorieren usw sie geht nur noch weg und ich bin alleine zuhause und pass auf die kinder auf
sie hat jetzt sogar zu mir gemeint wir sind jetzt erst mal nicht mehr zusammen (verheiratet wohnen zusammen aber getrennt) hab ich mir gedacht ja ok aha super
und wir wollten schauen ob wir uns in der zeit ändern ich schlafe im wohnzimmer sie im wohnzimmer das ist jetzt der stand der dinge jetzt zur vor geschichte
die ersten 2 jahre beziehung waren super danach war immer wieder mal ärger dies und das und waren das erste mal auseinander für 1 woche im dritten jahr
danach wieder zusammen gekommen dann 2 jahre später betrügt sie mich fast habs grade noch so mit ihrem bruder raus bekommen dann im sechten jahr
november letztes jahr nur streit arger trennung mit auszug von meiner seite 1 monat und 10 tage auseinander dann wieder zusammen aber in der auszeit hatte ich eine andere aber nur so für spass mehr wollten wir beide nicht und meine jetzige frau hatte direkt einen bei sich einziehen lassen aber auch nicht geliebt dann kamen wir wieder zusammen knappes jahr alles ok
dann kam unser wunsch heiraten und so haben wir dann gemacht und ab dem tag war alles schlimmrer denn je sie nur noch weg und ich nur zu hause mit kindern und jetzt seit 2 tagen nach ihrem spruch erst mal getrennt zu sein ob zu schauen ob wir uns andern ist bei mir das totale gefühls chaos ausgebrochen denke an die entgültige trennung aber habe angst loszulassen glaube ich weil ich so an denn kindern und so hänge und mein sohn sagte mir 3 jahre alt gestern papa bitte nicht wieder gehen sonst hab ich kein papa mehr und das hat mich umgehauen und jetzt stehe ich vor der grossen frage macht es überhauptnoch sinn hier zu bleiben und vieleicht umsonst zu warten das sich was andert damit sie ihren spass haben kann oder ob sie mich wieder betrügt das geht mir alles durch den kopf im moment habe angst vor dem schritt nach draussen bin total unglücklich im moment bin wirklich über trennung am nachdenken und das nach 2 monaten ehe bitte gebt mir paar tipps oder paar aufmunternde worte danke

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Und habt ihr momentan irgendeine Art "Alltagsorganisation" ? Die Kids gehen ja sicher in die KiTa/Schule, oder ?

M
ja kids gehen schule und kindergarten ganztags ich bin seit 2 mon aten arbeitslos nach erfolgreicher ausbildung und meine frau ist auch zuhause

ich verstehe sie nicht die macht immer so als ob ihr alles egal ist und wie jetzt ist heute feiern und wir sind getrennt was soll ich da denken ?

M
Was heisst Sie macht was SIe will?

Fussel_der_Punk
Wir wissen ja nicht, was sie umtreibt. Ist auch müssig, zu spekulieren.
Deshalb müssen wir gucken, wie es für Dich aussieht. Was passieren muss, damit es Dir gut geht. Und es ist immer eine schlechte Idee da zu sehr nach anderen zu gucken ...

M
ist mir grade am mailen schickt mir kuss smiley ich schreib brauchst nicht sind getrennt sie dann ja und liebe dich trotzdem das tut der beziehung gut glaub mir das!

was soll dieser ganze mist komm voll nicht klar was denkt die sich dabei

M
was soll ich den tuen ?

M
Mani ich glaub Ihr müsst ganz dringend Reden..um mal zuwissen was jeder denn nun wirklich will.
Kann es denn auch sein das Ihr Euch mom.etwas auf den Keks geht weil Ihr seit 2 Monaten Tag und Nacht zusamenhängt? Ich kann mir vorstellen das sowas evt. nervt?

Fussel_der_Punk
Mani, ich weiß es nicht. Aber ich würde das so nciht mitmachen.
Zumindest würde ich die gleichen Rechte wie sie einfordern...

M
wenn ich weggehe ist riesen arger zwischen uns weil sie das gar nicht mag weil ich früher so auf die kakce gehauen habe aber ich weis nicht was ich tuen soll

meint ihr ne trennung würde helfen ist ja dann schon dritte mal peinlich echt wir haben beide selben character dominant

und streitereien haben wir jedentag wegen mist wegen nix aber dann richtig mit beleidigungen von ihrer seite

sie versucht mich auch immer einzuschüchtern mit ja dann geh doch wenns dir nicht passt und all so sachen kannst ja ausziehen

Fussel_der_Punk
Ich glaube schon, dass Euch ne Trennung auf Zeit helfen würde.
Aber - und ich weiß wie Männer hören das nicht gerne - denk mal über die Beratung nach.
Eine Trennung auf Zeit und zwischendrin trifft man sich, um zu reden, um zu sehen, "wo man miteinander steht "

M
wir waren schon 2 mal getrennt und was hats gebracht vermissen ja paarwochen gut und dann wieder selbe scheise wie jetzt

mir kommt das so vor als ob wir uns nur im kreis drehen

Fussel_der_Punk
vermissen ist das Eine, etwas verändern das Andere...

M
Ihr zwei müsst aufjedenfall aneinander arbeiten

A

x 4