140

Der Club der Heulsusen

S
Ich versuche einfach, dass Positive in dem ganzen Mist zusehen. Wird wahrscheinlich ganz anders aussehen wenn ich wiedee alleine in meiner Wohnung bin...
Du hast recht, es gibt viele Dinge in denen wir nicht übereinstimmen konnten. Vielleicht wäre es auf die Dauer dann ich gewesen, die die Beziehung beendet hätte.

Sagt mal... seid ihr eigentlich auch manchmal so paranoid und habt angst das euer ex dieses Forum findet, die Einträge liest und sich selbst wieder erkennt?

Jedenfalls gehe ich jetzt mit meinen Mädels ein fettes Steak essen - mein Ex ist Vegetarier haha! Auch wenn es kindisch ist... ws tut so gut! Smile

Schönen Abend noch und vielleicht bis später!
Fühlt euch gedrückt, ihr helft mir total weiter!

F
Nö ... Mein Ali schwebt ja auf Wolke 7 im Ausland... Da wird der gar nicht auf die Idee kommen, das ich die Trennung forumstechnisch verarbeite ...

Viel Spass und guten Appetit daumen hoch

A

Der Club der Heulsusen

x 3

J
Jetzt muss ich heute das erste mal grinsen Smile...nie im Leben würde er auf die Idee kommen, das ich in einem trennumgsforum unterwegs bin. Ich habe ihn vorhin erstmal einpaar unbequeme Fragen gestellt. Mal schauen ob und wann ich darauf eine Antwort bekomme. Evtl. hat er ja keinen Bock auf Ehrlichkeit, obwohl ich sie verdient hätte und meldet sich gar nicht mehr. Darüber sollte ich dann wohl froh sein...

F
Tja JS... Was soll ich sagen?

Hab mir grad mal eins von Deinen gestarteten Themen angeschaut und kann Dir nur raten, den Kontakt abzubrechen, damit Du ihn aus den Gedanken bekommst. knuddeln

Wenn ich es richtig verstehe, hatte er ja auch schon eine Beziehung nach Dir, die gescheitert ist. Ich glaube, dass er Deinem immer noch währenden Aufarbeitungswunsch wahrscheinlich kein großes Interesse mehr entgegenbringt...

Schaue doch lieber auf Dich und versuche loszulassen ...

LevelUp
Hallo in die Runde...

Schmetterling:
Zitat:
Das was mich im Moment am meisten wütend macht ist die Tatsache, dass er zuerst mit IHR darüber gesprochen hat und dann erst mit mir. Das war respektlos. Das klingt für mich nach "Erst mal auschecken was geht, sonst kann ich ja immer noch zur Alten zurück."

Ja das ist respektlos.
Und man hat als verlassener Partner nach der ganzen Zeit wohl mehr verdient.
Aber was soll ich sagen... diese Parallelen.

Zu 99% sagte er mir auch sei ich die Frau fürs Leben...dieses verflixte 1% !
Nun aber besser ist, wenn du es jetzt schon so siehst...das du es bald auch verinnerlichst und abschließen kannst.
Würde mich sehr für dich freuen wenn du nich so lang damit rumkrebsen musst.

Liebe Fluse.
Ich packe meinen Koffer (heute abend) und nehmen mit:
- Ausgeh-Outfit
- Zahnbürste und Schminke
- Schlafanzug
- und verschiedenen andere outfits...

Ich habe eine Lösung für mein WE Problem...
Fahre spontan eine Freundin besuchen Smile
Ihr Freund lebt zZ im Ausland und sie ist allein.
Also werde ich mich wohl erst wieder Sonntag melden Smile

F
Dann wünsche ich Dir viel Spass levelchen Kuss geben

LevelUp
Danke Smile Ich freu mich wie sau auf den Fotoshoot Glücklich
Ich dir auch später....

und das du bis heute morgen gefeiert hast.... so ne coole Fluse ♥

J
Ich schließe mich an wünsche allein ein schönes WE...

M
Hallo erst mal, ich stelle mich kurz mal vor bin 25 jahre seit 2 monaten verheiratet und 2 kinder

jetzt meine geschichte

ich bin mit meiner jetzt frau 7 jahre zusammen und 2 monate verheiratet jetzt.
haben drei kinder eins 7 jahre mit in die beziehung gebracht meine 2 leiblichen sind 3 und 5 jahre junge und mädchen

wir sind seit ende august verheiratet seitdem geht alles bergab nur streit ignorieren usw sie geht nur noch weg und ich bin alleine zuhause und pass auf die kinder auf
sie hat jetzt sogar zu mir gemeint wir sind jetzt erst mal nicht mehr zusammen (verheiratet wohnen zusammen aber getrennt) hab ich mir gedacht ja ok aha super
und wir wollten schauen ob wir uns in der zeit ändern ich schlafe im wohnzimmer sie im wohnzimmer das ist jetzt der stand der dinge jetzt zur vor geschichte
die ersten 2 jahre beziehung waren super danach war immer wieder mal ärger dies und das und waren das erste mal auseinander für 1 woche im dritten jahr
danach wieder zusammen gekommen dann 2 jahre später betrügt sie mich fast habs grade noch so mit ihrem bruder raus bekommen dann im sechten jahr
november letztes jahr nur streit arger trennung mit auszug von meiner seite 1 monat und 10 tage auseinander dann wieder zusammen aber in der auszeit hatte ich eine andere aber nur so für spass mehr wollten wir beide nicht und meine jetzige frau hatte direkt einen bei sich einziehen lassen aber auch nicht geliebt dann kamen wir wieder zusammen knappes jahr alles ok
dann kam unser wunsch heiraten und so haben wir dann gemacht und ab dem tag war alles schlimmrer denn je sie nur noch weg und ich nur zu hause mit kindern und jetzt seit 2 tagen nach ihrem spruch erst mal getrennt zu sein ob zu schauen ob wir uns andern ist bei mir das totale gefühls chaos ausgebrochen denke an die entgültige trennung aber habe angst loszulassen glaube ich weil ich so an denn kindern und so hänge und mein sohn sagte mir 3 jahre alt gestern papa bitte nicht wieder gehen sonst hab ich kein papa mehr und das hat mich umgehauen und jetzt stehe ich vor der grossen frage macht es überhauptnoch sinn hier zu bleiben und vieleicht umsonst zu warten das sich was andert damit sie ihren spass haben kann oder ob sie mich wieder betrügt das geht mir alles durch den kopf im moment habe angst vor dem schritt nach draussen bin total unglücklich im moment bin wirklich über trennung am nachdenken und das nach 2 monaten ehe bitte gebt mir paar tipps oder paar aufmunternde worte danke

Fussel_der_Punk
Nabend, liebe Susen trost spenden Kuss geben

Hallo Mani, Willkommen bei den Susen Glücklich
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ohje, das klingt nach großem Chaos bei Dir. Offensichtlich habt ihr Euch von der Heirat versprochen, dass da was in ORdnung kommt, was die ganze Zeit nicht so wirklich gepasst hat. Für mich hört sich das so an, als ob sie gar nie wirklich wollte...

Ich denke, Du musst jetzt erst mal nach Dir und (fast wichtiger) nach Deinen Kids gucken.

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, dass ihr Euch bei einer Familienberatung helfen lasst. Das kann auf jeden Fall sehr hilfreich sein.

M
Bämmmmm......Fusssssellll grinsen trost spenden Kuss geben

Hallo Susen trost spenden Kuss geben
Hallo Js ,Mani

M
Also trennen ?

Fussel_der_Punk

Fussel_der_Punk
Sagen wir: "Trennung auf Zeit.", um vielleicht wieder einen Weg zueinander zu finden.
Mani, Du wirst hier aber sicher ncoh andere Meinungen hören. Hör Dir alles an und schau dann weiter.

Wie klappt das denn mit Deiner Gattin und den Kids. Funktioniert das gut ?

M
Ohha Mani knuddeln :knuddeln
Das ist natürlich absolutes Chaos bei Dir.Wie muss ich mir das gerade bei Euch vorstellen?Ihr lebt zusammen in einem Haushalt und jeder macht was er will? Redet Ihr über Eure Situation?

A

x 4