Solskinn2015
Gast
Es wird sich aber keiner weit aus dem Fenster lehnen. Das JA nicht. Der Richter auch nicht. Die Mutter wird noch nicht mal ermahnt werden oder sonst was. Du wirst mit ihr in Gesamthaft genommen. Die Ansprache wird sein: sie beiden sind die Eltern. Sie beide müssen das und das regeln. Scheinbar sind SIE dazu nicht in der Lage. Wer da was verbockt ist vordergründig egal. Kann sein, dass es im Hintergrund mitläuft zu Deinen Gunsten. Das JA schreibt gerne: Die Kinder sind von beiden Eltern liebevoll erzogen worden. Sie werden sich mit den Ablehnungsgründen der Kinder beschäftigen zu Dir zu kommen. Im best case steht da: die Ablehnung ist nicht nachvollziehbar. Die Gründe sind nicht kind- und altersgerecht. Die Gründe sind vielmehr die Gründe einer sich trennenden erwachsenen Frau. So stands bei mir. Konnte ich mir was davon kaufen. Erst mal nicht.
Da du der zugängliche Part bist, wird das Gericht, JA etc. versuchen, dich zu Zugeständnisse zu bewegen, um die Sache zu bewegen. NEIN. Ich stehe hier, ich kann nicht anders. ! No Fürther compromise. Nur weil die Gegenseite nen Schatten hat.