Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24420
Zitat von EngelohneFlügel:Und ich werde ihr auch überhaupt keinen Druck machen in dieser Situation.
Hm, zwischen Druck machen und mit attraktiven Angeboten locken gibt es ja eine ganze Bandbreite. Ich finde das sehr schwierig. Du hast den Umgang für euch jetzt gerichtlich durchsetzen müssen, Entfremdung hat schon stattgefunden, nun sollte auch eine Wiederannäherung schnellstens angegangen werden.
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn sie nächste Woche warum auch immer nicht kommen möchte, dann akzeptiere ich das.
Wie lange willst du das akzeptieren, wofür der Aufwand der gerichtlichen Regelung? Kannst du dir vorstellen, statt einfacher Akzeptanz und weiterhin Distanz, Kompromisse vorschlägst und durchsetzt? Ihr sagst, dass du sie liebst, Sehnsucht nach ihr hast und sie deshalb sehen willst. Wenn sie nicht das ganze Wochenende bleiben will, machst du ein für sie mega cooles 1 Tages-Spaß-Programm, bei dem ihr euch alle amüsiert und sie dich vor Freude zwischendurch mal drückt und ihr zusammen lacht. Gar nichts machen, kommt eine Kapitulation gleich. Biete ihr was Cooles. Hauptsache es findet wieder einer erste Annäherung statt.