Also sie schießt schon wieder den Vogel ab.....meine NF.
Sorry jetzt wirds etwas 6istisch/macho mäßig.
Ich habe sie immer so akzeptiert wie sie ist. Nach der Sturm und Drangzeit hat sie sich normal gekleidet, Make Up null gar nichts mehr, sie hat High Heels und Co nie besessen und Unterwäsche war Marke bequem.
Wir haben auch über sowas gesprochen und ich habe immer gesagt, klar gefällt mir sowas als Mann bei ner Frau wenn sie zum "Vamp" wird aber ich liebe sie auch so wie sie ist.
Tja.....was hat jetzt Einzug gehalten? Nicht jugendfreie Unterwäsche, heiße Outfits aber jetzt nicht billig oder sowas, hohe Schuhe.....ach hör auf.
Ich meine, ich sagte ja wenn es so jetzt ist soll sie den Männern den Kopf verdrehen und sich weiblich anziehend machen. Ich bin ja raus. Und selbst wenn sie das für sich macht um sich als Frau zu fühlen......ehrlich, ich komme mir langsam echt doof vor. Das, unsere Trennung die sie wollte, das hat doch nichts mehr mit mir zu tun. Das ist doch das Nachholen von nie gelebten Phasen bei ihr.
Alles für was ich früher Unverständnis geerntet habe oder böse Worte einsammeln durfte ist jetzt auf einmal hoch interessant bei ihr.
Sorry das mußte ich los werden.