Guten Abend zusammen,
ich fühle mich gut. Kann es gar nicht beschreiben wie.....aber es geht mir gut. Meine NF feuert aus allen Rohren Sticheleien, Anspielungen usw. auf mich ab....es geht mir am Ars.h vorbei. Ich gehe einfach nicht darauf ein und rede normal weiter. Heute wieder, ich habe dieses und jenes letzten Freitag bei unserer Großen bei der Hausaufgabenkontrolle versäumt und nicht gesehen usw....
War mir egal.
Sie hat mit ihr die Hausaufgabe gemacht. Als ich kam war sie schon fertig. Das weiß sie gar nicht mehr. Sie ist fest der Meinung ich hätte die Hausaufgaben mit ihr gemacht. Gut, soll sies weiter denken.
Genauso das ich ja nichts kann, keiner außer ihr kann auf dieser Welt was richtig machen. Das liest sich dann in einer Nachricht mit so Worten:"....zum Glück gibt es mich....".
Diese Frau hat langsam den Bezug zur Realität verloren. Wird sie nicht so sehen aber es dreht sich bei ihr nur noch um sie. Bin gespannt wie groß der Krater wird wenn sie aufschlägt. Das wird kommen....irgendwann.
Ich bin auch der Überzeugung, sie will das ich mit meiner "Selbstständigkeit" untergehe. Sie meint, ohne sie bin ich ja nicht überlebensfähig. Tja....wird sie lange darauf warten müssen. Ich weiß erstens was ich kann und zweitens es gibt immer einen Ausweg. Man muß ihn halt nur beschreiten wenn es Dicke kommt. Aber es geht weiter.
Ich glaube das wird ein böses erwachen geben wenn sie merkt, ihr Depp von Ex-Mann kommt ohne sie klar...ich brauch sie nicht, für was?
Achso ja....ich weiß...ich habe ja heute gebügelt. Das kann ja auch keiner außer ihr. Alle anderen machen es grudsätzlich falsch.
Komisch das ich es hin bekommen habe...
Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag bin ich bei mir. Freitag kommen Freunde zum Essen...da will sie mich nicht dabei haben. Gut. Mir egal. Denn mir geht es gut so wie es jetzt ist....