@VictoriaSiempre
Zitat:Klar wird ihr das zugestanden. Soll sie absprechen, was sie will. Aber offensichtlich hat sie ja ein Problem damit, sonst wäre sie nicht hier gelandet. Wer fragt, muss auch mit verschiedenen Antworten rechnen.
unterschiedliches Verständnis von zugestanden.... eher nicht als vollumfänglich!, so meine Wahrnehmung.
Ich sehe bei der TE kein Problem, nur weil sie sich hier mitteilt... sie hat Manschetten davor, dass der S. mit dem Mann nicht zu dem gerät, dass sie zusammenbleiben. Sie schreibt, dass sie 3 Jahre ohne S. war...und - so meine Denke - bei sich Anlaufschwierigkeiten in Sachen S. vermutet, IHR S. nicht dem gereicht, was der Mann ggf. nicht mag.
Es wurde doch eher der lange Zeitraum des Zusammenseins OHNE S. bemängelt, als sie
Art des S., dem sie ja dennoch nachgehen.... Stichwort: Fummelei/Petting. Warum der Mann sooooooooo lange abwartet, er NICHT mit S. (rein-raus-rin) vorstellig wird und SIE ihn davon abhalte, weil....
Wenn sich jemand im Forum einfach nur mitzuteilen gedenkt - das Fragen aufkommen, sit normal. Dass eigene Meinungen/eigenes Vorgehen als so wird´s gemacht überzustülpen versucht wird... andere Arten des S. als völlig indiskutabel gelten - P. muss sein, Frau wie Mann wollen das so, sonst ist das kein S.! Hm...so meine Wahrnehmung des Threads.
@ElGatoRojo
Das Alter der TE und des Mannes sind mir bekannt.
Was ich zu besagtem Post anführte.... du hast nicht erkannt, worauf ich hinaus wollte!? Hm
Noch mal - es kommt bei JÜNGEREN (jetzt nicht auf TE und den Mann bezogen) wie auch bei Älteren vor, dass sie - auch ohne P. - dennoch nicht auf S. verzichten (müssen), da es AUCH andere Spielarten von S. gibt.... ist das jetzt klar geworden!?... i hope so!