here_we_go
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich habe einige Zeit nicht mehr hier geschrieben und hoffe trotzdem auf Rat.
Im vergangenen Jahr hatte ich einen endgültigen Schlussstrich zwischen mir und meinem Ex-Partner gezogen. Wir haben uns nicht im guten getrennt und es herrschte 1,5 Jahre Funkstille, die wegen technischer Probleme unerwartet beendet wurde. Ich habe seitdem den Versuch gewagt mich umzuorientieren und mein Leben wieder etwas auf die Reihe gebracht.
Nach dem ungeplanten kurzfristigen Kontakt, den ich dann auch nicht weiter verfolgt habe, hat er sich dann plötzlich wieder nach 1-2 Wochen gemeldet und ein normales Gespräch mit mir begonnen. War für mein Empfinden sogar erstaunlich nett, obwohl ich das ihm gegenüber während der Trennung nicht war. Als er mich eingeladen hat, wurde es dann plötzlich eher ein flirten das von ihm ausging. Er hat mir plötzlich ständig geschrieben und wir haben uns dann auch getroffen.
Während der Unterhaltung hat er mich wieder gefragt ob ich einen Freund hätte und er hat mir quasi indirekt meine Fehler von damals nochmal erzählt und war aber gleichzeitig sehr charmant und ungewöhnlich offen. Wir hatten nichts miteinander, das hab ich direkt am Anfang klargestellt, aber seit er jetzt hier war, höre ich nichts mehr von ihm, trotz der Aussage es sei alles ok. Was mich jetzt sehr verunsichert und etwas verwirrt. Ich weiß nicht ob ich das als "Ar. Verhalten" abstempeln soll das er sich jetzt einfach gar nicht mehr meldet, oder ob er nur keine Zeit hat, oder ob ich was falsch gemacht habe. Ehrlich gesagt denke ich mir, das ich mir schon wieder zu viele Gedanken mache und bin total unruhig und nervös.
Gibt es einen Rat diesbezüglich von euch, oder kann mir jemand seine Theorie dazu nennen, weshalb man sich plötzlich Ar. verhält, oder was auch immer. Ich bin für alle Kommentare offen.
Vielen Dank schonmal