16

Der Ex ist wieder da

K
Ähm .. Du leidest doch schon jetzt und zappelst wie ein Fisch im Netz. Das solltest Du nicht weiter forcieren.

15.09.2018 14:33 • x 1 #16


here_we_go
Nun ja....das mit dem zappeln hat 1,5 Tage angehalten, dann habe ich hier geschrieben und bin jetzt zumindest etwas zur Ruhe gekommen. Allerdings ist es natürlich schon so, das ich durch diesen Inneren Konflikt kein großes Interesse an wem anders zeige.
Wie gesagt: diese Nervosität ist verschwunden und ich mach weiter mein Ding ohne ununterbrochen in Gedanken wegzuflattern, aber es macht mich irgendwie angreifbar und das ist vll nicht ganz so gut.

16.09.2018 00:36 • #17


A


Der Ex ist wieder da

x 3


Femira
Zitat von here_we_go:
Allerdings ist es natürlich schon so, das ich durch diesen Inneren Konflikt kein großes Interesse an wem anders zeige.

Das brauch t ja auch seine Zeit...

16.09.2018 10:19 • #18


here_we_go
Ich glaube mitlerweile, es ist ein kindischer Versuch mir meine Fehler von damals widerzuspiegeln. Ist ja nicht so als hätte ich meine eigenen Fehler nicht begriffen, wobei man mal wieder sieht wie viel man mir zutraut.
Es ist wie ihr sagt...ich bin so sauer das ich schon wieder leide.

17.09.2018 18:29 • #19


Femira
Selbstliebe ist dazu die einzige Antwort....es ist so, dass du leidest und das ist in Ordnung. Erlaube dir das und liebe dich dafür, dass du zu starken Emotionen in der Lage bist!

17.09.2018 19:44 • #20


here_we_go
ich hab vor ein paar Tagen was blödes gemacht. Ich habe eine freche Nachricht geschickt. Also nicht direkt, eigentlich habe ich nur zugestimmt was er gesagt hat, aber man hört immer wieder eine kurze Ruhephase (timeout) wäre gut in einer solchen Situation. Das hab ich damit wohl noch schlimmer gemacht. Also bleib ich jetzt bei der Funkstille und warte ob er sich nochmal meldet, oder soll ich mich nochmal melden. (Auf meine unangebrachte Wut-Nachricht hat er nicht reagiert)

23.09.2018 23:06 • #21


Femira
Für mich klingt es eher, als bräuchtest du von ihm noch einmal eine klare Antwort, um dich orientieren zu können?!

24.09.2018 08:31 • #22


here_we_go
Für mich klingt das eher so, als ob ich hier haushoch verarscht werde. Er hat den normalen Kontakt wieder hergestellt (denn ich hatte mich wieder distanziert) und dann zieht er sich plötzlich wieder vollkommen zurück. Und abgesehen davon dürfte es schwer werden eine klare Formulierung zu bekommen, denn er hat sich ja wieder verdrückt.

Abgesehen davon konnte er sich bei der letzten Trennung nicht klar ausdrücken, also warum sollte er es jetzt können? Ist doch einfacher zu verschwinden und nix zu sagen. Das war aber nicht meine Frage.

24.09.2018 12:34 • #23


here_we_go
Davon abgesehen braucht es keine Orientierung mehr, da ich hier jetzt den Schlussstrich ziehe. Das tu ich mir nicht nochmal an

24.09.2018 13:02 • #24


A


x 4