Luna711
Mitglied
- Beiträge:
- 47
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Hab mich extra hier angemeldet um rät zu bitten.
Mein Ex ist in der Psychiatrie und hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. In den ersten Tagen in der Psychiatrie war ich an jedem Tag da wenn er es wollte. Hab seine Lieblingssüßigkeiten, Snacks mitgebracht, leckeres Essen, DVDs einfach alles damit es ihm dort gut geht. Paar Tage Nach seinem Geburtstag hat er dann seine Eltern eingeladen was er die Tage zuvor gar nicht wollte weil die Eltern wollten das er mit mir Schluss macht und wir heimlich telefonieren mussten usw. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als mit bewusst wurde das sie schon drei Tage am Stück da waren ich weiß nicht warum aber ich hatte einfach ein mulmiges Gefühl was ich aber nicht länger beachtete. Als ich dann letzte Woche da war hatten wir einen schönen Tag waren essen haben rumgealbert war alles schön doch dann wegen eines spaß meinerseits ist es ausgeartet. Es war nur ne Kleinigkeit und hat sich immer weiter hochgeschaukelt. Er hat dann gesagt das ich mir doch jetzt bestimmt schon sowieso einen neuen Freund suche weil er in der Klinik ist usw (muss dazu sagen das er total die verlustängste hat) dann hat er in den Arm genommen und ich hab ihm gesagt das er nicht ständig mit Schluss machen kommen soll weil mich das immer wieder verletzt und das er das doch nicht schön finden kann. Dann wären wir eine rauchen und ich wollte ihn dann einfach in den Arm nehmen und küssen. Meine Käse hat er nicht erwidert sondern eher so misstrauisch geschaut. Wir sind wieder rein und er hat mich zu gehen ich jedoch wollte noch reden er wollte mich dann raus schmeißen lassen weil er im Moment nicht über unsere Beziehung reden wollte und ist dann wirklich ausgerastet hat die Pfleger angeschnauzt und dann bin ich gegangen damit nichts schlimmeres passiert. Ich stand dann da er hat mich dann angerufen und gesagt es sein vorbei usw aber geglaubt hab ich es ihm nie wirklich weil er sowas schon öfters hatte mit Schluss machen einfach weil die Angst da war ich würde ihn betrügen und für einen anderen verlassen. Als ich dann sah das er auf dem Balkon stand bat ich ihm mir 5 min zu geben er willigte aber nur ein wenn ich ihm verspreche das wir nicht wieder zusammenkommen. Das tat ich. Unten angekommen hab ich mich entschuldigt weil er sagt du machst mich in der Psychiatrie verrückt es reicht schon das ich hier bin usw du machst es schlimmer. Als ich mich aber entschuldigte wollte er gar nicht zuhören und ist rein gegangen ich bin ihm hinterher gelaufen unf hab ich gesagt ich liebe dich ruf mich an (ich wollte nicht das er denkt das ich ihn deswegen nicht mehr Liebe und das er deshalb sich nicht mehr melden würde) er sagte dann nur ich hasse dich verpiss dich aus meinem Leben und wollte jemanden holen der mich rausschmeißt. Ich weiß das er mich nicht hasst. Er hat es nur gesagt damit ich gehe da bin ich mir sicher!
Zuhause angekommen hat meine Mutter schon Bescheid gewusst denn er hatte angerufen und gesagt er habe Schluss gemacht weil er nicht mehr kann. (Angerufen hat er nur damit ich nicht allein da durch muss und weil er wusste ich würde es ihr nicht erzählen waren schon einmal für drei Tage getrennt deshalb weiß ich das es deshalb war)
Ich hab dann An dem Tag noch 3-4 mal angerufen er ist aber nicht ran und seit dem hab ich auch nichts mehr gemacht. Seine Mutter war dann vor paar Tagen bei uns während ich nicht da war und hat sein Computer Teil was er bei mir hatte abgeholt. An dem Tag schrieb er mir auch ne SMS das seine Datei geöffnet wurde und das wir uns fi. sollen. Einige Stunden später schrieb er das das wahrscheinlich nur wieder ne Paranoia war und einen Gruß von seinem Freund richtete er mir auch noch aus (glaub ich ihm das mit der paranoia weil er schon Tage zuvor kurz erzählte und wir uns drüber lustig machten).
Geantwortet auf die SMS hab ich nicht was sollte ich denn auch schreiben danke mehr nicht ? Seit einer Woche und einem Tag hält die Kontaktsperre schon..
Soll ich antworten? Und was soll ich überhaupt tun?