Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Sachen sind schon gepackt. Bin seit zwei Tagen bei meiner Mutter - da hab ich schon viel raus gelassen, Zitate : ich will nicht mehr, ich schaffe das alles nicht, ich halte den Schmerz nicht aus...
Zitat von Ex-Mitglied:hatte Verlustangst und dann noch die emotionale Abhängigkeit, das war ich dann leider alles zu viel.
Ex-Mitglied
Scheol
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Die Trennung hat mich zerschmettert.
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Wo die Ursache liegt, weiß ich nicht. In der Kindheit gabs psychische Gewalt vom Vater und eine chronisch depressive Mutter - sie trennten sich, als ich 5/6 war.
Margerite
Zitat von Ex-Mitglied:. Meine Symptome: Hoffnungslosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Gedankenkarussell, (teilweise unaushaltbarer) emotionaler Schmerz.
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Margerite:Meine Güte, das sind doch Symptome die jeder nach einer Trennung hat. Das ist nichts Besonderes, sondern nur der Trennung geschuldet, die das bisherige Leben auf den Kopf stellt und nicht mehr lebenwert erscheinen lässt.
Warum denn gleich Psychiatrie?
Zitat von Ex-Mitglied:In der Kindheit gabs psychische Gewalt vom Vater und eine chronisch depressive Mutter - sie trennten sich, als ich 5/6 war.
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:sie trennten sich, als ich 5/6 war
HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:Das war bestimmt sehr hart für Dich!
Und deshalb sind Trennungen im Allgemeinen auch so extrem schlimm für Dich,
selbst wenn es Deine eigenen sind.
Worrior
Fredman