Cocolores
- 2102
- 3
- 6772
Cocolores
Zitat von Margerite:Meine Güte, das sind doch Symptome die jeder nach einer Trennung hat
Multiversum
Zitat von Margerite:Warum denn gleich Psychiatrie?
Margerite
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich mache zu meinen Themen auch seit letzten Herbst eine Therapie.
Zitat von Ex-Mitglied:Gestern war ich in der Notfallpraxis, heute nochmal zum Arzt, der mich direkt in die Psychiatrie geschickt hat
Cocolores
Zitat von Margerite:Findest Du diese Symptome angesichts einer Trennung nicht normal? Es sind klassische Trennungssymptome.
Ex-Mitglied
Bergfichte
Laetitia2024
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube gerade recht klar und fühle mich gerade recht stabil
PizzaPeperoni
Zitat von Ex-Mitglied:Zur Trennung: ich habe die Beziehung bzw. sie mit zu viel Schwere belastet, hatte Verlustangst und dann noch die emotionale Abhängigkeit, das war ich dann leider alles zu viel.
HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:Oder Tagesklinik ( )
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube gerade recht klar und fühle mich gerade recht stabil - vor wenigen Stunden lag ich noch zitternd im.Bett und habe meine Mutter.um.Hilfe angefleht.
Ex-Mitglied
Worrior
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube gerade recht klar und fühle mich gerade recht stabil - vor wenigen Stunden lag ich noch zitternd im.Bett und habe meine Mutter.um.Hilfe angefleht.
Bergfichte
Zitat von Multiversum:Psychiatrie ist ein hartes Brett !