Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat:TRE hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr spannend! Vielen Dank für den Tipp, das möchte ich morgen mal ausprobieren.
Hast du dazu schon Erfahrungen gemacht?
Zitat:Wie ist das Mit der 4,7,8-Atmung? Hast du da auch Erfahrungen? Sagt mir auch nichts.
Zitat:Wow, das ist eine gute Frage, warum ich nicht sofort starte.
Zitat:Ich denke, meine größte Angst ist es derzeit, alleine daheim klarzukommen - ohne Struktur.
Zitat:Vor allem für das Wochenende und Zeit allein ist so ein Plan/Struktur sehr hilfreich!
Zitat:Hier bei meiner Mutter liege ich fast den ganzen Tag rum,
Zitat:wobei ich heute auch schon ein paar beachtliche Dinge erledigen konnte...
Zitat:Übrigens: nachdem ich vorhin wieder einen Hänger hatte, ist gerade wieder Antrieb da (insbesondere durch die Idee der klaren Struktur).
Zitat:Das wiederum bringt mich dazu, daran zu zweifeln, Mittwoch in die Klinik zu gehen (vllt auch, weil ich Angst vor der Langeweile den Tag über habe).
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Die Wanddeko kann jedoch angepasst werden. Das wäre eine Idee!
Scheol
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Das möchte ich mir für morgen vornehmen: einen Plan für zuhause!
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:auch das ist eine tolle Idee!
Wow, ich merke, wie diese Ideen Motivation und Antrieb auslösen. Da bekomme ich fast Lust, nach Hause zu gehen und loszulegen.
HeavyDreamy
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:schreiben, weinen, ziehen lassen. Könnt ihr das bestätigen?
Scheol
Zitat:Zur Trennungsverarbeitung: ich weiß, ich bin noch am Anfang, aber ich habe mal gehört, dass es sinnvoll ist, sich einmal.am Tag einen Slot hierfür zu nehmen: schreiben, weinen, ziehen lassen. Könnt ihr das bestätigen?