Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:TRE hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr spannend! Vielen Dank für den Tipp, das möchte ich morgen mal ausprobieren.
Hast du dazu schon Erfahrungen gemacht?
Zitat:Wie ist das Mit der 4,7,8-Atmung? Hast du da auch Erfahrungen? Sagt mir auch nichts.
Zitat:Wow, das ist eine gute Frage, warum ich nicht sofort starte.
Zitat:Ich denke, meine größte Angst ist es derzeit, alleine daheim klarzukommen - ohne Struktur.
Zitat:Vor allem für das Wochenende und Zeit allein ist so ein Plan/Struktur sehr hilfreich!
Zitat:Hier bei meiner Mutter liege ich fast den ganzen Tag rum,
Zitat:wobei ich heute auch schon ein paar beachtliche Dinge erledigen konnte...
Zitat:Übrigens: nachdem ich vorhin wieder einen Hänger hatte, ist gerade wieder Antrieb da (insbesondere durch die Idee der klaren Struktur).
Zitat:Das wiederum bringt mich dazu, daran zu zweifeln, Mittwoch in die Klinik zu gehen (vllt auch, weil ich Angst vor der Langeweile den Tag über habe).
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Die Wanddeko kann jedoch angepasst werden. Das wäre eine Idee!
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Das möchte ich mir für morgen vornehmen: einen Plan für zuhause!
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:auch das ist eine tolle Idee!
Wow, ich merke, wie diese Ideen Motivation und Antrieb auslösen. Da bekomme ich fast Lust, nach Hause zu gehen und loszulegen.
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:schreiben, weinen, ziehen lassen. Könnt ihr das bestätigen?
Scheol
Mentor
Zitat:Zur Trennungsverarbeitung: ich weiß, ich bin noch am Anfang, aber ich habe mal gehört, dass es sinnvoll ist, sich einmal.am Tag einen Slot hierfür zu nehmen: schreiben, weinen, ziehen lassen. Könnt ihr das bestätigen?