Ex-Mitglied
Gast
Ich hoffe nur, es gibt kein böses Erwachen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hoffe nur, es gibt kein böses Erwachen.
Scheol
Mentor
Zitat von Ex-Mitglied:Danke euch! Das hört sich jetzt gerade wirklich alles gut an. Diese Ideen zu Struktur und Routine geben mir etwas Orientierung. Das fühlt sich bewältigbar an und wirkt deshalb momentan lindernd. Ich hoffe nur, es gibt kein böses Erwachen.
Flower1
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:In der Klinik könnte ich zur Ruhe kommen, Medikamente bekommen und mich so schrittweise stabilisieren.
Bergfichte
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, und zum Zombie werden..
Lukrethia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
nalea
Gast
Plague
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Nachdem ich gestern Abend noch dachte, dass es auch ohne Klinik gut geht, denke ich nun wieder anders. Das hin und her nervt mich auch und macht mürbe...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:
In der Klinik könnte ich zur Ruhe kommen, Medikamente bekommen und mich so schrittweise stabilisieren.
Fenjal
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied