1474

Psychiatrie nach Trennung

E
@Worrior diese trotzenergie habe ich auch schon gespürt.

Das möchte ich gerne konstant und öfter spüren.

20.08.2025 19:11 • x 1 #481


Worrior
Zitat von Ex-Mitglied:
@Worrior diese trotzenergie habe ich auch schon gespürt. Das möchte ich gerne konstant und öfter spüren.

Das kommt noch aber kontrolliere die Wut die dabei hochkommt, kanalisieren sie in Energie.
Stelle Dich vor den Spiegel und versuche Dir eine Minute selbst in die Augen zu schauen.
Am Anfang wirst Du Dir doof vorkommen.
Wenn Du irgendwann diesen Punkt der Scham überwunden hast dann sage Nichts und niemand wird mich brechen, ich ziehe mein Ding durch, ich bin den Widrigkeiten des Leben und des Alltags in jeder Hinsicht gewachsen.
Ich ziehe mein Ding durch, komme was wolle
Den Text kannst Du beliebig ändern aber die Botschaft an Dich selbst muss klar und unmissverständlich sein.
Dann tust all die Dimge die zu tun sind, Schritt für Schritt.
Feiere Deine Erfolge mit Dankbarkeit, lerne aus Deine Pleiten mit Demut denn sie sind Teil Deimer Entwicklung.
Ich weiß das klingt unwirklich aber Du wirst erkennen wann es soweit ist.
Nur, Du wirst nie mehr derselbe sein aber ganz bestimmt keine schlechtere Version.
Jetzt wünsche ich Dir Mut, denn Du wirst viel Angst haben und die Verlockung wird groß sein wieder in alte Muster zirückzufallen.
Denn so hattest Du die ganze Zeit überlebt aber nicht gelebt.

20.08.2025 19:25 • x 3 #482


A


Psychiatrie nach Trennung

x 3


N
@Ex-Mitglied

Die Wut wird vermehrt kommen. Dazu meine Glückwünsche. Im Krisenbewältigungsmodell hast du also den Fuß in die nächste Phase gesetzt.

20.08.2025 22:28 • x 2 #483


M
Warum hast Du Deinen Namen geändert?

21.08.2025 10:23 • #484


B
Zitat von Multiversum:
Warum hast Du Deinen Namen geändert, bist Du blond ?

schau dir mal mein Profilbild an, dann weisst du warum bzw. vielleicht auch nicht, je nachdem wie bewandert du in Italo-Western bist.

21.08.2025 12:18 • x 1 #485


M
Zitat von Blonder:
je nachdem wie bewandert du in Italo-Western bist



In Italo-Western gar nicht!
Western an sich sind schon nicht so ganz mein Ding,
obwohl ich schon ein paar gesehen habe.
Aber obendrein noch aus Italien - da habe ich gar keine Ahnung.
Klär' mich auf!

21.08.2025 15:00 • x 1 #486


B
Zitat von Multiversum:
In Italo-Western gar nicht!
Western an sich sind schon nicht so ganz mein Ding,

Naja, hätte mich jetzt auch gewundert. Das wäre meine Traumfrau: Eine, die mit mir Western schaut und noch paar andere Sachen. Ich sag dir jetzt noch den Namen des Films und dann kehren wir zurück zum @Ex-Mitglied der gerade auch ne superharte Zeit durchmacht, so wie viele hier. Äh, ja, und Blonder ist der Name des Helden in dem Film.
(zwei glorreiche Halunken)

21.08.2025 16:20 • x 1 #487


M
Zitat von Worrior:
Den Text kannst Du beliebig ändern aber die Botschaft an Dich selbst muss klar und unmissverständlich sein.
Dann tust all die Dimge die zu tun sind, Schritt für Schritt.
Feiere Deine Erfolge mit Dankbarkeit, lerne aus Deine Pleiten mit Demut denn sie sind Teil Deimer Entwicklung.
Ich weiß das klingt unwirklich aber Du wirst erkennen wann es soweit ist.

Sehr gute Ratschläge, die zudem die Selbstdisziplin stärken. Positive Ich-Botschaften sind lohnend, gerade in Krisensituationen.

21.08.2025 16:27 • x 4 #488